Meine Maus leidet :°o(
Heute morgen hatte sie etwas erhöhte Temp, 37,8°C. Eben waren´s zum Glück nur noch 37,3°C.
Heute Vormittag hat sie sich kaum beruhigen lassen :o( und wenn sie weint hört sie sich richtig heiser an.
Gestern dachte ich noch es würde besser werden. Aber Pustekuchen.
Mal sehen, wie´s morgen ist?
LG Melli mit einer endlich schlafenden Janelle auf dem Arm :o/
Re: Meine Maus leidet :°o(
Die Arme!!!
Meiner Kleinen gehts auch noch nicht wirklich besser! :-( Heut morgen hat sie schon vor lauter Schleim überall kaum noch luft bekommen und hatte dann selbst solche Angst, dass sie angefangen hat wie am Spieß zu schreien... Sie tat mir so leid!
Mir gings ebenso! Hatte gestern auch das Gefühl, es ginge Bergauf, aber heute morgen wurde ich vom gegenteil überzeugt!
Hustet deine auch so oft (wegen schleim)? Kann man da nix machen???
Wir wünschen deiner Kleinen gute Besserung!!! *liebknuddel*
Mal hoffen das die Kleinen bald durch sind...
LG Linda
Hallo Linda
Mensch es sind aber auch viele krank zur Zeit, unser Nachbarkind plagt sich mit einer Erkältung und beim KiA war´s auch rappelvoll mit verschnupften Kindern.
Ich hoffe es ist bald vorbei!
*wir Knuddeln euch auch*
LG Melli
Oh nein!!! Gute schnelle Besserung wünsch ich!
das Problem hatte ich auch vor kurzem, mein Mann hat uns alle nacheinander angesteckt. ;-((
Nun ist es auch bei Julia wieder gut, aber diese kleinen Mäuschen können einem schon leid tun wenn sie nicht gescheit atmen können oder? Ich hatte einen Nasenspray verschrieben bekommen, der hat eigentlich gut gewirkt.
Ich drücke Deiner kleinen Janelle ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter ist.
Liebe Grüße
Bettina
Meine auch :-
Re: Meine auch :-
Levin ist auch verschnupft. Kein Wunder, bei der Bazillenschleuder, die sich großer Bruder nennt. :-)
Naja, in der Nacht war das Stillen schon etwas problematisch, aber es ging, hoffentlich wirds nicht schlimmer. Nasentropfen haben wir für den Notfall schon da.
Mein Arzt sagte übrigens, dass kleine Kinder gern mal "heißer laufen" und dass alles unter 38 bei Kindern eigentlich Normaltemperatur ist. Also keine Sorge!
Gute Besserung.
Cundrie
gute besserung
Gute Besserung deiner Kleinen!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen