Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!
Ich hab mit ihr erzählt und mit ihrem Teddy gequietscht...UND sie hat gelächelt. Erst dachte ich das wäre Zufall, doch dass hat sie dann noch 3mal gemacht.
*breitgrins* Man kann sich gar nicht vorstellen, wie einem selbst die Mundwinkel nach oben schnellen, wenn man sowas süßes sieht!
LG Melli und Janelle 10W+3T
Re: Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!
das freut mich riesig für Dich. Deine Kleine ist ja auch sowas von zuckersüß. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.
Wow, jetzt ist sie schon 10 Wochen alt. Wie doch die Zeit vergeht. Und ich kugle immer noch.... Unsere Kleine mag nicht ausziehen. ;-((
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit Deiner kleinen Janelle und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina ET+2
Re: Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!
kann ich gut verstehen, war auch hin und weg, als meine Clara das gemacht hat. Noch schöner wird es, wenn Deine Maus DICH direkt anlächelt. Zum Dahinschmelzen!!!
LG Leene 33+3 und Clara *08.06.2003
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen