Suchen Menü

Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!

Heute habe ich mit meiner Maus gespielt und sie hat zum ersten mal bewusst gelächelt.
Ich hab mit ihr erzählt und mit ihrem Teddy gequietscht...UND sie hat gelächelt. Erst dachte ich das wäre Zufall, doch dass hat sie dann noch 3mal gemacht.
*breitgrins* Man kann sich gar nicht vorstellen, wie einem selbst die Mundwinkel nach oben schnellen, wenn man sowas süßes sieht!
LG Melli und Janelle 10W+3T
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!

Hi liebe Melli,
das freut mich riesig für Dich. Deine Kleine ist ja auch sowas von zuckersüß. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.
Wow, jetzt ist sie schon 10 Wochen alt. Wie doch die Zeit vergeht. Und ich kugle immer noch.... Unsere Kleine mag nicht ausziehen. ;-((
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit Deiner kleinen Janelle und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina ET+2

Re: Meine Maus hat ihren Quietscheteddy angelächelt!

Hi,
kann ich gut verstehen, war auch hin und weg, als meine Clara das gemacht hat. Noch schöner wird es, wenn Deine Maus DICH direkt anlächelt. Zum Dahinschmelzen!!!
LG Leene 33+3 und Clara *08.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen