Meine Maus hat ihr Geburtsgewicht wieder :o)...
Der Nabelschnurrest ist auch schon ab :o). Und gestern hab ich zugesehen, wie sie die Flasche bekommt. Es war zwar sehr anstrengend für sie und sie hat auch noch lange nicht die ganze Flasche geschafft, doch es ist ein Anfang. :o)
Ich bin soo glücklich, auch wenn aus dem Kuscheln heute nichts wird, da ich einen Schnupfen bekommen habe ;o(.
LG Melli und Janelle Vivienne (14Tage)
Super... Mensch, wie die Zeit vergeht...
Ich hoffe, deinem Schnupfen geht es bald besser. Mieses Wetter, die Viren warten einfach überall!
Viele Grüße
Sonja
Re: Meine Maus hat ihr Geburtsgewicht wieder :o)...
Ich freue mich immer von euch zu hören - man fiebert ja doch ganz schön mit :-)
Dann pass also weiterhin gut auf Dich und die Kleine auf und sieh zu, dasss Dein doofer Schnupfen schnell wieder weg ist!
GLG Meike (30+5)
Hoffentlich hast Du Deinen Schnupfen schnell hinter dich gebracht.
Liebe Grüße Nancy
Wie schööööööööööööön!
ich freu mich für dich, dass alles so gut wird ;-)
ihr habt immer nur gute Nachrichten für uns, das ist schön! Macht weiter so! Na dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bis ihr die Kleine mit nach Hause nehmen könnt.
Was machen denn deine Vorbereitungen, die durch deinen Krankenhausaufenthalt unterbrochen wurden? Konnte sich jemand darum kümmern die Babysachen zu waschen oder noch den KiWa zu kaufen? Oder machst du das jetzt alles selbst?
Wie geht es dir denn so? Fühlst du dich wohl nach der Entbindung? Verheilt die KS Narbe gut?
Wie immer, wenn zu indiskret, brauchst nicht zu antworten!
Wünsch Dir was,
liebe Grüße, Nadine
PS: Gute Besserung! LG
Ach Quatsch ich hab ein paar Antworten ;o)...
Babysachen hat mein Mann schon gewaschen, aber leider sind die jetzt alle zu groß (alles Gr.62), denn ich hab mit einem großen Baby gerechnet. Die Ausfahrgarnitur für den Tag ihrer Entlassung hab ich jetzt geholt in Größe 50 und ich werde die wohl umkrempeln müssen ;o). Alles andere an Kleinkram müssen wir jetzt noch besorgen (Thermometer, Bürste, Fläschchen, Creme, usw. und so fort).
Mir geht´s schon ganz gut. Meine Narbe schmerzt nicht und sieht auch schon super aus. Sie ist hart, aber das ist ja normal. Meine Füße schmerzen noch sehr und sind angeschwollen. Ich muss mich noch jeden Abend spritzen wegen Trombose, da ich so lange gelegen habe, aber das ist das kleinste Übel. UND ich habe SEHNSUCHT nach meiner Kleinen ;o)!!!
LG Melli und Janelle (2W)
Schööööööööööön, und schon wieder ne Frage...
wie schön, dass es nun bergauf geht!
Wieviel müsste die Maus denn jetzt schon trinken? In einer Flasche sind 250 ml, das ist doch eh zuviel jetzt, oder?
Seid Ihr schon auf der normalen Station, oder ist die Kleine noch im Brutkasten?
Wie wären eigentlich Ihre Chancen ohne Lungenreifungsspritzen gewesen, wenn sie 'einach so' bei 30+3 geboren worden wäre?
Ganz lieben Dank und weiterhin alles Gute,
Cara
Das weiß ich leider nicht genau...
Wir sind noch auf der Intensivstation im Inkubator, aber sie hat nur noch die Überwachung, deshalb hoffe ich, dass sie bald verlegt wird.
Wie die Chancen ohne Lungenreife stehen würden weiß ich leider nicht. Aber ich denke sie wären definitiv schlechter, denn die Lungenreifetabletten/-spritzen (bei mir waren es Tabletten) werden ja auch noch in einer späteren SSW gegeben.
LG Melli und Janelle (2W)
Das ist guuuut!
Wenn die in diesem Tempo weitermacht, habt Ihr sie bestimmt ziemlich bald zuhause!
Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lena, deren Sohn heute Fluchtpläne durch die Bauchdecke schmiedet (Ich glaube, ich kriege ein Alien...)
Mensch! Das geht ja schnell :O) LG charlotte
Supi, das wird ein wonneproppen werden :-))
Hallo Melli,
Alles alles Gute für Euch und berichte wenn es was neues gibt!
GLG Melanie 29+4
schön sowas zu lesen. Bist schon irgendwie zum Beneiden, Du hast Deine Süße schon....
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass Eure Prinzessin viel zunimmt. Aber es scheint eigentlich alles gut zu laufen oder?
Und das ist das Wichtigste.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bettina 31+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen