Meine Maus drückt so dolle nach unten
ich habe morgen früh einen ausserplanmässigen Arzttermin. Er meinte wenn es schlimmer wird das meine Kleine ihren Kopf gegen den Mumu drückt soll ich kommen. Die kleine Hexe liegt in SL und drückt ohne Unterlass. Ich hab richtig Schmerzen beim laufen.
Drückt mir die Daumen dass sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt hat und er irgendwas machen.
Ich sag dann morgen bescheid was rausgekommen ist.
LG
Sekerim 23 ssw
Re: Meine Maus drückt so dolle nach unten
Sag morgen gleich bescheid wie es aussieht!
Liebe Grüsse Ina 20+2
das kenn ich nur zu gut. Unsere Süße liegt seit Anfang in SL und in letzter ZEit macht es ihr scheinbar Spaß ein bisschen auf dem MuMu rum zu hüpfen, das ist total unangenehm. Richtig drücken tuts aber wenigstens nicht, aber Schmerzen beim Laufen und am Schambein hab ich auch oft. Machst Du Beckenbodenübungen, das hat bei mir etwas geholfen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles iO ist. Die süße Maus soll sich ruhig noch 4 SS-Monate zeit lassen!
GLG Christine, 21+5
hab die auch im sitzen. Wenn ich liege gehts mir jedenfalls besser, weg sind die schmerzen aber leider nicht. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Wollte heute schon früher Feierabend machen aber ich halte die zwei stunden auch noch durch.
LG
Sekerim 23 ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen