Suchen Menü

Meine Maus bekommt jetzt schon die Flasche...

Meine Kleine wurde und wird immer noch mit der Magensonde ernährt, doch ein paar Mahlzeiten bekommt sie jetzt schon mit der Flasche :o). Leider kann sie noch nicht komplett mit der Flasche versorgt werden, denn das ist noch zu anstrengend für sie und sie würde zu viele Kalorien verbrauchen und nur langsam zunehmen.
Wir haben gestern wieder Fotos gemacht: http://www.9monate.de/LeserBild-136970.html
LG Melli und Janelle (12Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus bekommt jetzt schon die Flasche...

Das ist ja super! Das freutmich für euch. Ich wünsche euch das sich eure Kleine weiterhin so toll entwickelt. GGGLG Stephanie & Urmel 27+5 würde euch schon gesagt wann ihr euren Liebling vorraussichtlich mitnehmen dürft?

Nee leider nicht :o(

Am liebsten würd ich sie sofort mitnehmen! ;o)
Ich denke es wird noch 4-6 Wochen dauern :o(, gesagt haben die Ärzte aber noch nichts. Aber wenn alles so schön bleibt, dann dauerts sicher nicht mehr lange :o).
LG Melli und Janelle (12Tage)

Re: Nee leider nicht :o(

huhu, lanie, wenn sich die kleine weiter so gut verhält, bekommst du sie auch schon früher nach hause. war bei meiner freundin auch so. du hast übrigens ne zuckersüße schnecke da, kannst stolz sein ;-)))) gglg, susann

Re: Nee leider nicht :o(

sie sieht echt aus wie ne richtig süße maus
ich hoffe sie macht weiterhin so gute fortschritte
hast du zuhause schon alles fertig?
wurdest ja doch etwas früh mit dem ganzen überrascht da hat man ja sein nestbautrieb oft noch nicht vollendet
lg luna + emely + prinzchen

Die wird ja von Tag zu Tag hübscher!

Hallo Melli,
die ist ja wirklich schon so gut wie fertig. Die Magensonde verschwindet auch noch, und dann könnt Ihr sie bestimmt bald mit nach hause nehmen.
Liebe Grüße
Lena, die hofft, daß die behaarte Brust nicht Deine sondern die Deines Mannes ist!

Re: Die wird ja von Tag zu Tag hübscher!

Hi,
dass sind sehr gute Nachrichten. Eure Maus ist so goldig, ich freue mich auch schon auf meine. :-)
Ich wünsche Euch, dass Ihr vielleicht Weihnachten zusammen zu Hause feiern könnt.
Liebe Grüße Nancy 31+1

Echt goldig die Kleine und....

so vorbildlich;-)!
Du wirst sehen,wenn alles weiter so gut läuft,wird sie bald in ihrem eigenen Bettchen schlummern dürfen.
Die Zeit vergeht eh wie im Flug.
Alles gute weiterhin Lg moonrose 32ssw

Hallo liebe Melli,
das freut mich riesig für Dich, dass Deine Kleine so große Fortschritte macht. Und wenn sie weiterhin alles so gut meistert, dann darf sie bestimmt bald zu Euch nach Hause.
Ich wünsche es Euch auf jeden Fall und drücke ganz fest die Daumen für Eure kleine Zuckermaus.
Liebe Grüße
Bettina 31+3

Ich kann es nicht glauben....

...wie hübsch die Kleine ist -keine Spur von typischen "Frühchengesichtszügen"...wirklich eines der süßesten Babys, die ich gesehen habe!
Gruß
Anja, die hofft, auch so einen niedlichen Wonneproppen zu kriegen (32.SSW)

Möönsch, die hat ja schon...

..richtig ein bißchen Speck auf den Rippen! Und selbstverständlich ist sie das goldigste Kind überhaupt !
Ich drück weiter die Daumen!
LG Momo

Wie süüüß :O) LG charlotte

hallo,sie ist ja soooooo süß , echt ein tolles mädchen ,weiter alles gute ,liebe grüße crasyhome mit klein hannah 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen