Meine Maus bekommt jetzt schon die Flasche...
Wir haben gestern wieder Fotos gemacht: http://www.9monate.de/LeserBild-136970.html
LG Melli und Janelle (12Tage alt)
Re: Meine Maus bekommt jetzt schon die Flasche...
Nee leider nicht :o(
Ich denke es wird noch 4-6 Wochen dauern :o(, gesagt haben die Ärzte aber noch nichts. Aber wenn alles so schön bleibt, dann dauerts sicher nicht mehr lange :o).
LG Melli und Janelle (12Tage)
Re: Nee leider nicht :o(
Re: Nee leider nicht :o(
ich hoffe sie macht weiterhin so gute fortschritte
hast du zuhause schon alles fertig?
wurdest ja doch etwas früh mit dem ganzen überrascht da hat man ja sein nestbautrieb oft noch nicht vollendet
lg luna + emely + prinzchen
Die wird ja von Tag zu Tag hübscher!
die ist ja wirklich schon so gut wie fertig. Die Magensonde verschwindet auch noch, und dann könnt Ihr sie bestimmt bald mit nach hause nehmen.
Liebe Grüße
Lena, die hofft, daß die behaarte Brust nicht Deine sondern die Deines Mannes ist!
Re: Die wird ja von Tag zu Tag hübscher!
dass sind sehr gute Nachrichten. Eure Maus ist so goldig, ich freue mich auch schon auf meine. :-)
Ich wünsche Euch, dass Ihr vielleicht Weihnachten zusammen zu Hause feiern könnt.
Liebe Grüße Nancy 31+1
Echt goldig die Kleine und....
Du wirst sehen,wenn alles weiter so gut läuft,wird sie bald in ihrem eigenen Bettchen schlummern dürfen.
Die Zeit vergeht eh wie im Flug.
Alles gute weiterhin Lg moonrose 32ssw
das freut mich riesig für Dich, dass Deine Kleine so große Fortschritte macht. Und wenn sie weiterhin alles so gut meistert, dann darf sie bestimmt bald zu Euch nach Hause.
Ich wünsche es Euch auf jeden Fall und drücke ganz fest die Daumen für Eure kleine Zuckermaus.
Liebe Grüße
Bettina 31+3
Ich kann es nicht glauben....
Gruß
Anja, die hofft, auch so einen niedlichen Wonneproppen zu kriegen (32.SSW)
Möönsch, die hat ja schon...
Ich drück weiter die Daumen!
LG Momo
Wie süüüß :O) LG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen