Suchen Menü

Meine Maus ......

schläft endlich durch. Wir haben jetzt einen geregelten Tagesablauf und der wirkt echt Wunder , spätestens um 19.45 liegt sie im Bett und schläft gleich ein .Nur die erste Nacht war hart da wollte sie nachts um 1 h unbedingt zu mir ins Bett. Aber da bin ich immer zu ihr und habe ihr gezeigt das ich da bin aber habe sie in ihren Bett gelassen . Heute morgen war sie zwar um 5 wach und ich habe sie dann auch zu mir geholt, aber sie hat dann nach Flasche nochmal 2 Std geschlafen. Vormittag Schläfchen wieder wie gehabt beibehalten( 10 h )und sie heiert alleine ein. Ich hoffe es bleibt erst mal so. Die Nächte sind so entspannend und die Abende auch. Und wir zwei sind besser drauf. Ich bin stolz auf mein kleines ( grosses ) Mädchen.
GLG Diana die entspannt in den Tag geht
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus ......

Das hört sich richtig harmonisch an, macht weiter so!
LG Mirja

Und wir sind stolz auf Dich!!!!

Hallo Diana, ist ja super! Siehst Du, mit klaren "Regeln" kannst Du schon von Anfang an Dir und dem Baby das Leben erleichtern. Sei nicht traurig wenn es so aussieht, dass Chantal mal wieder Rückschritte macht, das ist normal. Aber im Großen und Ganzen wird sich das so fortsetzen wie Du es jetzt eingeführt hast. Super!!!! GLG Conny

das ist ja super :o)) auch stolz bin auf euch

beide...und ich drück die daumen, dass es so bleibt ;o)))) gglg, susann

Super klasse....ich freu mich für euch..LG

*Gaaaaanz neidisch guck*! Toll!

Hallo Diana,
das ist ja supi.
Ich wünsche Euch noch viele erholsame Nächte.
GLG Katja

Super Diana und ich wünsche Euch...

... noch viele entspannte Tage, von so kleinen Aussetzern mal abgesehen, denn die kennen wir alle hier !!!!
GLG Ute

hellooo,
wir drücken auf alle fälle die daumen, das bleibt aber einfach so - basta! hihi
ich weiss selbst, wie schön ein ruhiger abend sein kann und vorallem eine ruhige nacht, wir haben gerade die erste mittelohrentzündung mit drei schlaflosen nächsten hinter uns, aber es geht ALLES vorbei...
gruss vom hasebobbes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen