Meine Lieben,ich muss auch gehen:O(
Re: Meine Lieben,ich muss auch gehen:O(
es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, daß du und deine Söhne euch bald wieder auf ein gesundes Baby freuen dürft. LG und Alles Gute Katja
Ich wünsche Dir alles, alles liebe und hoffe wir sehn uns hier bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina
Es tut mir so leid für Dich.ich weiß wie weh das tut.
GLG
Sina
Oh nein....
Das tut mir furchtbar leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Bettina
ich habe immer viel von die gelernt.
Machs gut, ich denk an Dich
Sandra
das tut mir sehr leid,sei stark und Deine beiden Söhne
werden Dir die Kraft geben.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!
LG Katja
Ich hoffe nun auch daß jetzt mal Schluss ist mit den FG´S, das ist ja schon nicht mehr normal so.
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles alles Gute. Liebe Grüsse Steffi
Oh Nein :-( :-( :-(
Das tut mir so leid!
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Melli
Habe keine Worte, es tut mir soooo leid :((
oh neeee
Alles Liebe von Maren
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!! Ich denk an dich!
Petra
du nicht auch noch.. was ist den nur los... ich bin ganz traurig und nehm dich ganz feste in den Arm...
Leider hab ich diese Erfahrung auch schon machen müssen und ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst...
Wenn die Zeit reif ist, dann wird sich bestimmt wieder ein kleines Menschlein zu euch auf den Weg machen und wie du schon sagst... du hast 2 gesunde Söhne und das ist ein supertolles Glück..
LG Manu
es tut mir so unendlich leid und ich weiß gar nicht dir schreiben soll. Wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Nadine
Ich habe mich immer gefeut von dir zu lesen, das finde ich schrecklich!! Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen damit umgehen und probiert es auch weiterhin. Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir das Allerbeste für die nächste Zeit. GGLG Anja
Oh nee !
das tut mir so leid. Du hast sicher recht, dass die Natur schon weis was sie macht...
Dir weiter trotzdem alles Gute.
Nici
Oh nein!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ganz liebe Grüße
Lena
ach feechen, macht mich ganz traurig, das zu lesen
aber wird sicher bald wieder klappen, glaube nicht daß deine Hormonstörung sich noch wohlfühlt bei dir!!
ich war so froh mit dir hier sein zu können und jetzt sowas.
aber sei getröstet: die ersten 12 wochen arbeitet der körper wohl nach dem alles-oder-nichts prinzip, nicht lebensfähiges wird abgestoßen, deswegen sind ja diese 12 wochen so gefährlich...
ich hab ja auch schiß, vor allem wegen meiner vorgeschichte und dem heparin, aber hoffe natürlich daß alles gut geht...termin beim fa hab ich erst am 1.7. bei 6+0 ....
also, kopf hoch, und wenn du ins nächste et-forum einziehst, dann zieh ich enben auch mit um!
gglg und ein dicker trösteknuddel von nanna
Och Nein!!!!!!
Du hast uns imer mit so viel Rat und Hilfe zur Seite gestanden. Deine Erfahrung hätten wir doch noch mindestens bis zum Schluss gebraucht und darüber hinaus!! Lass Dich ganz fest drücken!! Das ist eine ganz traurige Situation, obwohl man sich immer denkt, dass jede FG trotz aller Trauer sicher ihre "Berechtigung" hatte. Aber sowas prägt trotzdem. Ich wünsche Dir, dass Du bald Dein nächstes Wunschkind im Bauch hast und alles, alles Gute dafür!!!
ggglg Christine
sollte es denn so sein--lass dich drücken. Mir ist es ja auch so ergangen...ich hoffe wir sehen uns im Kinder-Forum "Geboren im Juli und August" trotzdem wieder, und in ein paar Monaten in "Entbindungstermin Juni-Juli"? Alles Beste, Lizzy
oh nein das darf doch nicht wahr sein!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen