Suchen Menü

Meine Lieben,ich muss auch gehen:O(

..war heut schon komisch und dann mit blutungen im khaus.Hoffe,es war die Natur,die fehlerhaftes abgestoßen hat,das ist meine einziger Trost...glg feechen und euch eine schöne Kugelzeit,ein gesundes Baby und nun soll es auch gut sein hier im Forum mit FG`S!!!Ich bin dankbar,das ich 2gesunde söhne habe,aber natürlich auch noch sehr traurig über heute...muss nun dienstag zum fa,ob alles so weggeht:O(
Bisherige Antworten

Re: Meine Lieben,ich muss auch gehen:O(

ach feechen, dass tut mir so leid! auch wenn es kein trost ist, es wird so sein wie du schreibst, dass die natur fehlerhaftes abstösst. ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht für die nächsten zeit, wunderland

es tut mir wahnsinnig leid,:o( wuensche dir ganz viel kraft für die naechste zeit*drueckdichganzdoll*

Hallo feechen,
es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, daß du und deine Söhne euch bald wieder auf ein gesundes Baby freuen dürft. LG und Alles Gute Katja

Fühl Dich gaaanz doll gedrückt von mir!
Ich wünsche Dir alles, alles liebe und hoffe wir sehn uns hier bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina

Mein Gott Feechen!
Es tut mir so leid für Dich.ich weiß wie weh das tut.
GLG
Sina

Oh nein....

nicht schon wieder.
Das tut mir furchtbar leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Bettina

Oh, schade.
ich habe immer viel von die gelernt.
Machs gut, ich denk an Dich
Sandra

Hallo,
das tut mir sehr leid,sei stark und Deine beiden Söhne
werden Dir die Kraft geben.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!
LG Katja

Och Mensch, es tut mir so unendlich leid für Dich, fühl Dich bitte recht herzlich gedrückt von mir!!!
Ich hoffe nun auch daß jetzt mal Schluss ist mit den FG´S, das ist ja schon nicht mehr normal so.
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles alles Gute. Liebe Grüsse Steffi

Oh Nein :-( :-( :-(

Nicht schon wieder! :-(
Das tut mir so leid!
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
LG Melli

Habe keine Worte, es tut mir soooo leid :((

oh neeee

Hi Du Ärmste, laß Dich fest drücken!
Alles Liebe von Maren

Es tut mir so leid für dich! :,-(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!! Ich denk an dich!
Petra

Oh nein Süße,
du nicht auch noch.. was ist den nur los... ich bin ganz traurig und nehm dich ganz feste in den Arm...
Leider hab ich diese Erfahrung auch schon machen müssen und ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst...
Wenn die Zeit reif ist, dann wird sich bestimmt wieder ein kleines Menschlein zu euch auf den Weg machen und wie du schon sagst... du hast 2 gesunde Söhne und das ist ein supertolles Glück..
LG Manu

Liebes Feechen,
es tut mir so unendlich leid und ich weiß gar nicht dir schreiben soll. Wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Nadine

Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt. Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute .... Lea

Oh Nein, es war doch so schön, dich hier zu haben!
Ich habe mich immer gefeut von dir zu lesen, das finde ich schrecklich!! Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen damit umgehen und probiert es auch weiterhin. Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir das Allerbeste für die nächste Zeit. GGLG Anja

Oh nee !

Och Schokofeechen,
das tut mir so leid. Du hast sicher recht, dass die Natur schon weis was sie macht...
Dir weiter trotzdem alles Gute.
Nici

Oh nein!!!

Ach Mensch, das tut mir soooo leid! Laß Dich mal in den Arm nehmen!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ganz liebe Grüße
Lena

ach feechen, macht mich ganz traurig, das zu lesen

wollte nämlich grade fragen, wann du denn wieder FA termin hast...
aber wird sicher bald wieder klappen, glaube nicht daß deine Hormonstörung sich noch wohlfühlt bei dir!!
ich war so froh mit dir hier sein zu können und jetzt sowas.
aber sei getröstet: die ersten 12 wochen arbeitet der körper wohl nach dem alles-oder-nichts prinzip, nicht lebensfähiges wird abgestoßen, deswegen sind ja diese 12 wochen so gefährlich...
ich hab ja auch schiß, vor allem wegen meiner vorgeschichte und dem heparin, aber hoffe natürlich daß alles gut geht...termin beim fa hab ich erst am 1.7. bei 6+0 ....
also, kopf hoch, und wenn du ins nächste et-forum einziehst, dann zieh ich enben auch mit um!
gglg und ein dicker trösteknuddel von nanna

Och Nein!!!!!!

Das ist aber jetzt nicht wahr!! Nicht Du auch noch!!
Du hast uns imer mit so viel Rat und Hilfe zur Seite gestanden. Deine Erfahrung hätten wir doch noch mindestens bis zum Schluss gebraucht und darüber hinaus!! Lass Dich ganz fest drücken!! Das ist eine ganz traurige Situation, obwohl man sich immer denkt, dass jede FG trotz aller Trauer sicher ihre "Berechtigung" hatte. Aber sowas prägt trotzdem. Ich wünsche Dir, dass Du bald Dein nächstes Wunschkind im Bauch hast und alles, alles Gute dafür!!!
ggglg Christine

Hallo,
sollte es denn so sein--lass dich drücken. Mir ist es ja auch so ergangen...ich hoffe wir sehen uns im Kinder-Forum "Geboren im Juli und August" trotzdem wieder, und in ein paar Monaten in "Entbindungstermin Juni-Juli"? Alles Beste, Lizzy

oh nein das darf doch nicht wahr sein!

Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen! Mir fehlen die Worte. Ich hatte mich so gefreut für dich aufgrund deiner Vorgeschichte. Vielleicht klappt es ja doch noch mal. Es stimmt zwar, das man dankbar für 2 Kinder sein kann, doch trotzdem wächst einem das Sternchen schon ganz schön ans Herz. und vermissen tut man es genauso. Ich wünsch dir alles gute. LG, Katja

Oje ... habe leider erst heute morgen von deinem Leid gelesen ... Mir fehlen die Worte für soviel Unglück. Es schmerzt auch mich immer sehr, wenn ich in unserem Forum davon lese, wie Frauen ihr Baby verlieren. Diesen Verlust tragen zu müssen, ist wohl das Schwerste, was es gibt. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Ich umarme dich!!! Deine Simone

Hallo! Ich wollte dir auch noch sagen, wie leid es mir tut, dass dein Baby nicht bei dir bleiben durfte. Ich finde es so schlimm, dass das so oft passieren muss. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Fühl` dich von mir gedrückt. Liebe Grüße Manu

Danke,manu....glg feechen noch arg geknickt:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen