Meine Kleine wurde verlegt :o)
Die Schwester gab sie mir auf den Arm und als ich sie so ansah kamen mir die Tränen. :´o)
2 Stunden saß ich mit ihr da rum und wartete auf den Papa, der erst von der Arbeit kam. Am Abend durfte er sie dann wickeln. :o)
Tja und füttern durfte ich wieder nicht. Mir wurde dann wieder erklärt, dass das noch nicht geht, da dann eine Schwester dabei sein MÜSSE um zu gucken wie´s läuft.
Ich versteh´s immer noch nicht, denn so blöd bin ich nicht, als dass ich denen das nicht sagen könnte.
Doch jetzt haben mir 3 Leute das selbe gesagt. Ich ärgere mich jetzt nicht weiter, denn bald hab ich sie zu Hause, dann mach ich das endlich so wie ich mir das denke!
LG Melli und Janelle 2455g (4W+6T)
Oh da freue ich mich für Euch! ;o) LG
Re: Meine Kleine wurde verlegt :o)
Wie schön! Ich freue mich ganz doll für Euch! Wirst sehen, zu Weihnachten habt die kleine Maus ganz bestimmt bei Euch zuhause!!!
GGGLG Nina (32+6)
2455 Gramm schon, da hat sie aber super gut zugenommen. Ich freue mich für Euch.
Lieb Grüße Nancy
mensch das sind doch schön Nachrichten. Und mittlerweile hat sie ja auch ein tolles Gewicht erreicht. Nicht mehr lang und du hast sie zu Hause und dann kannst du wirklich machen was du willst. Ich freu mich so für Euch!!!
Jetzt könnt ihr wahrscheinlich mehr machen mit ihr, oder ist es immer noch so streng?
Liebe Grüsse Ina
Jaaaaaaa! Na endlich!
das ist ja wirklich klasse. Das hatte sich Janelle aber auch sauer verdient. Kein Wunder, daß Du geheult hast. Hätte wohl jede Mama.
Was ich immer noch nicht ganz verstehe, ist, wieso sie Dir nicht einfach ein Fläschchen in die Pfoten drücken und eben einmal dabei sitzen bleiben (wobei ich denke, daß es so schwer nicht sein kann, ein hungriges Baby zu füttern!). Dann kannst Du es, und die Schwestern können sich um was anderes kümmern. Aber gut. Schließlich ist Janelle bald zuhause. Und DA werden sie Dich dann wohl füttern lassen, oder?
Gut zugenommen hat sie, finde ich. Ab welchem Kampfgewicht wird sie entlassen?
Ganz liebe Grüße und mach mal ein Foto ohne Sonde!
Lena
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!
Ganz liebe Grüße
Christine
Prima! ich freu mich für Dich!
Schön, mich freut das. Sie ist aber auch sehr süß, aber bei der Mami, kein wunder :O)
liebe Grüsse
charlotte, die sich sicher ist, dass es mit dem füttern bald fluppt!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen