Suchen Menü

Meine Kleine ist krank :-((

Bisherige Antworten

Re: Meine Kleine ist krank :-((

hi ute,
was hat denn die süße?
wünsche gute besserung!
jusa, die einen gesunden, aber heute sehr zornigen sohn hat...

Bin ein bisschen blöde heute....

verzeiht mir, aber die Nacht war ein bisschen stressig.
Klein Anna hat sich eine klassische Erkältung zugezogen. Leider hat sie neben Husten und Schniefnase auch Ergüsse hinter den Trommelfellen, in der Beziehung sind meine beiden Kinder wohl sehr anfällig.
Also bleibt mir lt. Kia nicht anderes übrig ihre Nase freizuhalten und ihr Schleimlöser zu geben, sonst hat sie bald ihre erste Mittelohrentzündung.
Da es Lucas trotz Ermahnungen von Mama nicht lassen kann seine kleine Schwester zu drücken und abzuknutschen, fängt er sich bestimmt auch noch die Bakterien ein -- der nimmt ja alles an Bazillen mit was er bekommen kann...grmffftttt..
Na ja, Anna holt jetzt den fehlenden Schlaf von dieser NAcht nach und ich sitze hier mit dicken Augen !!
GLG Ute

Arme kleine Maus!!!

Dann wünsche ich Anna ganz schnell Gute Besserung und dir wieder Nächte mit mehr schlaf!!!!!!
LG Jassy (heute auch sehr übernächtigt)

Re: Bin ein bisschen blöde heute....

Hallo Ute,
wünsche deiner Kleinen alles Gute und das sie ganz schnell wieder gesund wird.
Vielleicht baut es dich ein bißchen auf das du nicht die Einzige mit dicken Augen bist!!!
LG Sabrina, die auch hundemüde ist

Hallo Ute,
bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.
Man weiß garnicht was man anziehen soll.
Wünsch Euch Gute Besserung!!
Liebe Grüße Katja

Hallo Ute,
ach mensch, das ist ja blöd!!
Ich wünsche Anna gute Besserung und sag ihr, daß sie ihren Bruder oder Dich nicht anstecken darf ;-)
Ganz viel Kraft wünscht Dir
Nic

Wir wünschen gute Besserung,Alles Gute LG

*große-mütze-schlaf-rüberschieb* mensch ute du arme da hats bei euch ja mal so richtig reingehauen...ich wünsch euch allen gute besserung besonders natürlich der kleinen maus anna.
*fühl dich gedrückt* LG, sandra und tia
P.S. gegen dicke augen hilft entweder mal ne keramik-sitzung (SCHERZ) ;o)) - (hoffe du verstehst spaß)- oder kamillenteebeutel auf die augen und 15 min. entspannung ;o)

Hi Ute,
dann wünsche Ich Anna ganz gute Besserung u. das es sich nicht zu einer Mittelohrentzündung verschlechtert.
Bei uns ist es genau umgedreht, Chiara schleppt die Krankheiten an u. knuddelt dann immer mit Raphael u. dann ist er dauernd krank.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005

Re:gute Besserung von uns zwei

Wünsch Euch alles Gute + baldige Genesung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen