Meine Güte, wie soll man sich da entscheiden???
Ich weiß gar nicht, welches das schönste ist!
Ich sag´s euch, das wird schweeeeer!!!!!!
LG Melli
Wer darf eigentlich entscheiden? Und WIE?
da ich ja mal wieder nicht mitmache, weil ich keine Photos von meinen Kindern ungesichert im Netz haben will, würde mich trotzdem interessieren ob ich wenigstens abstimmen darf :)
Steinigt mich, aber die meisten Zwerge sehen doch SEHR zerknittert und die Photos sehr nach 'knipserei' aus. Man sieht gleich welche ein richtiger Photograf gemacht hat, gelten die denn auch?
Darum würde mich interessieren was beim Wettbewerb denn dann zählt? Das süsseste Baby? Das am besten durchgestylte?
Oder lassen wir einfach das Bauchgefühl entscheiden, und nehmen spontan das mit der Zuckertüte (für den besten Einfall), damit bei der nächsten Runde die Zwerge extra auf der Papas Motorhaube plaziert werden oder aus einem alten Eimer blinzeln.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie/wo der Wettbewerb noch endet :)
LG,
Cara, heute abend etwas sarkastisch weil völlig übermüdet.
Hallo Cara
Logisch, dass die Babys noch zerknittert aussehen, einige sind ja auch noch ganz frisch! ;o)
UND die Fotos sollen nach Knipserei aussehen! Es geht nicht darum, dass hier Fotos vom Photographen gezeigt werden, sondern um schöne und vor allem spontane Bilder in verschiedenen Situationen des alltäglichen Babylebens. Gerade die Schnappschüsse machen doch den Reiz aus ;o).
Tja was zählt bei dem Wettbewerb...das Bild was dir am besten gefällt! Ob es nun die beste Frisur ist oder das wo du am meisten lachen musstest ect., ist dabei völlig wurscht. Du entscheidest nach deinem Bauchgefühl und wenn dir die Photographenbilder am besten gefallen, dann gibst du denen eben die höchste Punktzahl.
Also ich persönlich mache nicht extra Bilder für diesen Wettbewerb!! Von daher führt es für mich nirgendwo hin!
Es wird ein Thema vorgegeben und ein passendes Bild aus der eigenen Sammlung ausgesucht und wenn ich mal keines habe zu einem bestimmten Thema, dann kann ich eben nicht mitmachen!
LG Melli
wo sind denn die Bilder ?
Schau mal auf die Homepage in meinem Profil!LG
Re: Hallo Cara
Und ich habe das Foto nicht für den Wettbewerb gemacht sondern fürs Fotoalbum und weil es mir gefällt habe ich es geschickt. Wollte das nur mal ebend erwähnt haben!
Liebe Grüsse Ina, die es völlig egal findet wer das Bild gemacht hat denn es kommt darauf an wie die Mäuse darauf aussehen!
Ganz meine Meinung! ;o)
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann krieg ich mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob es nur private Schnappschüsse oder Bilder vom Fotographen (oder von talentierten Inas ;o)!) sind.
Und wie du schon sagst, man macht die Bilder ja nicht für den Wettbewerb ;o)!
LG Melli
Re: Ganz meine Meinung! ;o)
Liebe Grüsse Ina
Hallo Ina und Lani
ich wollte ja nur wissen ob die Fotografenbilder 'ausser Konkurrenz' laufen.
Das Bild 5 ist sehr nett, und, ja, man sieht auch dass es NICHT vom Fotografen ist, und NEIN, ich habe nicht behauptet dass jemand extra gestellte Bilder macht, aber ich glaube, dass das noch passieren WIRD, was ja aber auch nicht automatisch was schlimmes ist :) Dein Bild ist ja wohl auch gestellt, oder hat sich die Kleine da selber hochgerobbt?
Ich denke halt, dass solche 'gestellten' Bilder mit Handtüchern/Zuckertüten/usw IMMER die besseren Gewinnchancen haben und deswegen wird es auch darauf hinauslaufen dass 'Frau/Mann' das auch mal ausprobiert.
Ist mir ja auch Wurst, ich bin ja nur gespannt und wie es weitergeht.
LG,
Cara
Ich kann bisher kein Fotografenbild ausmachen!?
LG
Sonja
Ach Quatsch!
Und ob nun schwarz-weiße, blau-grüne oder selbtgemalte Bilder dabei sind spielt keine Rolle!
LG Melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen