Meine Freundin ist auch SS *freu*
meine Freundin hat mich ganz schön verarscht *diekuh*
Sie versucht auch schon eine Weile Nr. 2 zu basteln, leider ohne Erfolg .. DACHTE ich zumindest. Vorgestern hat sie mir dann gesagt, daß sie in der 14. SSW ist WIE KANN SIE MIR DAS SOOO LANGE VERHEIMLICHEN ????????? Aus Rücksicht auf sie hab ich mich schon zusammengerissen wenns ums Erzählen dieser SS ging aber das hätte ich gar nicht müssen.
Auf jeden Fall ist sie 8 Wochen hinter mir und ich FREU MICH !!! Ihr 1 Sohn ist in Melena verliebt ;o) und ist 6 Wochen älter als sie. Er rennt ihr immer hinterher und ruft "NEENAA" Ist echt süss.
Naja das wolt ich nur mit Euch teilen
LG Dea
Zukünftige Spielkameraden:) LG charlotte
Re: Meine Freundin ist auch SS *freu*
Das freut mich für deine Freundin :o))
Weiß auch seit 2 Tagen, dass es bei meiner Schwester wieder Nachwuchs gibt *freu* Sie haben bereits eine Tochter, Vanessa ist jetzt 4,5 Jahre alt. Leider dauerte es bei ihr jedes Mal sehr lange bis sie schwanger wurde, drum freu ich mich jetzt riesig für sie und drück ihr ganz fest die Daumen. Ihr ET ist der 1. April 2005
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen