Suchen Menü

Meine Blase... was soll das noch werden?

Meine Kleine tritt mir, seitdem sie wieder in BEL liegt, so doll in die Blase, dass es manchmal richtig weh tut. Wenn ich mir überlege, dass sie jetzt gerade mal ca. 480g hat, dann wird mir schon schlecht, wenn ich daran denke, was sie mit ca. 3kg mit meiner Blase anstellt ;o)!
Gestern konnte meine Mum zum ersten Mal die Kleine fühlen. :o) Das war richtig schön!
LG Melli mit ner kleinen Samba-Tänzerin im Bauch ;o) 22+3
Bisherige Antworten

Re: Meine Blase... was soll das noch werden?

Bei mir scheint das Baby auch auf der Blase zu liegen. Es tut mir zwar nicht weh, aber gestern abend z.B. musste ich mind. 5 mal auf die Toilette, ohne das wirklich was kam. :o( Das war echt nervig.
LG
Landei

Oh ja, das ist bei mir auch so. Alle paar Minuten habe ich das Gefühl auf´s Klo zu müssen! Das ist wirklich nervig! ;o)
LG Melli

hallo lanie,
oh ja gestern abend war es ganz schlimm.
war zu faul aufs klo zu gehen weil gerade was spannendes im fernsehen kam ich dachte die paar min bis zur pause hälst auch noch durch dann aufeinmal ein tritt es gab nur noch einen stechenden schmerz und es kamen doch paar tröpfchen raus *peinlich ist*.
also solange warte ich ab jetzt nicht mehr :-).
lg janine

Hallo Melli, das wird besser, versprochen. Erstens wird sie bald wenige Platz haben, da sie ja noch größer/dicker wird. Das nimmt dann den Mut zum wilden Toben. Und zweitens - noch wichtiger - wird sie sich in die "Kopf nach unten" Position begeben, dann kann sie dir nur noch gegen die Rippen treten. Ach was soll ich sagen, wenn sie dann draußen sind, geht das Geknuffe wieder los. Gestern hat mir meine dann Mittlere den Ellenbogen in den Bauch gerammt, weil sie aus dem Sessel aufstehen wollte. Da hab ich Sternchen gesehn. ;-) annette (22+6)

Frage zu Blasenprobleme :-)

Hallöchen
Ich bin heute erst 17+4 und kann mein Kleines leider noch nicht spüren. Aber es kam schon ein paar mal vor dass ich nen kurzen stechenden Schmerz (wie viele kleine Nadeln)in der Blasengegend hatte. (mach mir natürlich jedes mal Gedanken).
Kann das etwa unser Kleines sein :-))))
Die Toilette besuch ich zur Zeit auch sehr oft, aber das soll ja noch viel schlimmer werden :-)
Liebe Grüße Jessie + Kernlein 17+4

Das kann durchaus sein ;o)! LG Melli

Hallo Melli,
mir geht es auch so ähnlich wie dir! Nur, dass die Kleinen nicht nicht treten :o) Aber ich muss immer noch ständig zur Toilette rennen.
Aber man weiß ja wieso! Kannst nur hoffen, dass sich dein Kleines gleich, wenn es sich der 3 kg Grenze nähert, in Schädellage bringt ;o)))))
GLG Sunimit Zwillis 16+0 (leider erst ;o))

nanu, den gleichen Text oder fast habe ich doch gestern auch geschrieben... *schmunzel*
kommt mir alles sehr sehr bekannt vor...
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen