Meine Blase... was soll das noch werden?
Gestern konnte meine Mum zum ersten Mal die Kleine fühlen. :o) Das war richtig schön!
LG Melli mit ner kleinen Samba-Tänzerin im Bauch ;o) 22+3
Re: Meine Blase... was soll das noch werden?
LG
Landei
LG Melli
oh ja gestern abend war es ganz schlimm.
war zu faul aufs klo zu gehen weil gerade was spannendes im fernsehen kam ich dachte die paar min bis zur pause hälst auch noch durch dann aufeinmal ein tritt es gab nur noch einen stechenden schmerz und es kamen doch paar tröpfchen raus *peinlich ist*.
also solange warte ich ab jetzt nicht mehr :-).
lg janine
Frage zu Blasenprobleme :-)
Ich bin heute erst 17+4 und kann mein Kleines leider noch nicht spüren. Aber es kam schon ein paar mal vor dass ich nen kurzen stechenden Schmerz (wie viele kleine Nadeln)in der Blasengegend hatte. (mach mir natürlich jedes mal Gedanken).
Kann das etwa unser Kleines sein :-))))
Die Toilette besuch ich zur Zeit auch sehr oft, aber das soll ja noch viel schlimmer werden :-)
Liebe Grüße Jessie + Kernlein 17+4
Das kann durchaus sein ;o)! LG Melli
mir geht es auch so ähnlich wie dir! Nur, dass die Kleinen nicht nicht treten :o) Aber ich muss immer noch ständig zur Toilette rennen.
Aber man weiß ja wieso! Kannst nur hoffen, dass sich dein Kleines gleich, wenn es sich der 3 kg Grenze nähert, in Schädellage bringt ;o)))))
GLG Sunimit Zwillis 16+0 (leider erst ;o))
kommt mir alles sehr sehr bekannt vor...
LG Peggy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen