Meine Aylina hat irgendwas....
LG
Sekerim
Re: Meine Aylina hat irgendwas....
hallöle...bist du grad online?
komm doch in den chat ab 21 uhr...LG ;o)
Oh...
Ach ja, mein Arzt empfahl auch, das Kind nicht zu warm anzuziehen und nur Baumwollsachen tragen zu lassen.
Bei Jan wird das aber immer noch nicht besser...
LG von Monika
Re: Oh...
lenny hat auch sehr trockene Haut und manchmal im Gesicht stellen die Aussehen wie ein Ausschlag. Ich habe jetzt auf Rat von ner Freundin die Kaufmanns Kindercreme geholt die ist schön fettig und seit dem hat er es nicht mehr. Damit habe ich auch das bissel auf dem Kopf wegbekommen von dem Milchschorf.
Nur mal so als Tip, vielleicht hilft es ja auch bei Dir
Sandra
Re: Oh...
Diese Creme nehme ich für meinen älteren Sohn und heute morgen schmierte ich sie auf Jans Gesicht.
Die riecht auf jedem Fall besser und die Haut ist jetzt am Abend auf den Wangen schön glatt, mal gucken, wie lange das hält...
Vielen Dank für den Tipp!
LG von Monika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen