Suchen Menü

Mein liebes Kind war gestern ein kleiner Deibel

ich bin das überhaupt nicht gewohnt von Aylina. Ich war schonmal den ganzen Tag über mit ihr einkaufen und sie sass ganz lieb im Wagen. Nur wenn wir uns ins Cafe gesessen haben bin ich mit ihr ein bisschen an der Hand rumgelaufen und nun gestern, wo ich eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten besorgen wollte und meine Oma socken für den Opa gabs extrem knatsch. Angefangen dass ich ihr erst den Kinderriegel mit Papier am Ende für die Finger in die Hand gegeben habe und als sie dann schon fast das Papier mitgegessen hatte wollte ich lediglich dieses entfernen aber pustekuchen. Madame hat nen Tobsuchtsanfall vom Herrn bekommen und mir den Rest der Schokolade um die Ohren geschmissen. Nuckel flog weg, strampeln, schreien. Gut, dann wieder beruhigt. Ab zu C&A, hoch in die Kinderabteilung da hat sie schon gemeckert. Oma hat bezahlt und ich hab Aylina rausgenommen. Aber sie wollte nicht an der Hand laufen sondern alleine, geht ja gar nicht und immer in Richtung Rolltreppe. Also runter ins EG, Oma nach Socken geschaut, Aylina rennt durch den Laden und Mama immer hinterher. Dann wollte ich zurück zur oma und hab sie hochgenommen, strampeln, schreien, weinen und peng hatte ich ne Ohrfeige von meinem Kind erhalten. Man das hat ganz schon weh getan. Dann irgendwann raus. Ich war völlig genervt, ab nach Hause. Hab ihr was zu essen gekauft, da war sie dann zwei Minuten beschäftigt. Zu Hause hat sie mir dann vor Wut noch die Nase blutig gekratzt. Da fällt mir doch spontan der Exzorzist ein, den hätt ich gestern gern mal da gehabt damit er den Teufel aus diesem Kind rausholt. Hab nix von dem gekauft was ich wollte und war froh als der kleine Deibel im Bett war.
LG
Sekerim die heute wieder auf ihren kleinen Engel hofft
Bisherige Antworten

Das haben wir ab und zu auch! *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen