Mein letzter Arbeitstag
Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag!
Dropsiline hat zwar erst am 14.02. ET aber ich habe noch
15 Tage Urlaub und 200 Überstunden. Somit bin ich heute den letzten Tag unter der arbeitenden Bevölkerung!
Und wißt ihr was: Ich konnte es die ganze Zeit nicht abwarten. Und jetzt, jetzt sitz ich hier wie ein Häufchen Elend und krieg fast den Heulkrampf!! Ich bin sooo deprimiert! Könnt ihr das verstehen? Also ich versteh mich grad selber nicht!
LG
von einer im Moment doch ziemlich verwirrten Micha
Ich verstehe Dich soooo gut!!
Mir geht es genauso wie Dir. Lies mal meinen Beitrag bisschen weiter unten ... ich habe nämlich das gleiche Problem wie Du. Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag und kann mich gar nicht so richtig darüber freuen. Wahrscheinlich werde ich nachher in Tränen ausbrechen, wenn ich das Gebäude verlasse. :-(
LG, Sandy (28+2)
Re: Ich verstehe Dich soooo gut!!
hab gerade deinen Beitrag gelesen..
ist schon ein Kreuz mit uns ;o)
Zuerst können wir es nicht erwarten, und wenn es dann soweit ist, dann heulen wir los. Bei mir sind die ersten Tränen schon gerade geflossen, als ich von meinem Arbeitskollegen ein Geschenk bekam!
Es ist ja auch so: ich hab mein Leben gearbeitet (Gott das klingt als wäre ich 80!) und ich habe, bis auf wenige Ausnahmen, die ja jeder mal hat, auch gerne gearbeitet!
Und jetzt? Jetzt sitz ich dann zu Hause und warte auf Februar!
Aber ich kenn 2 die werden sich freuen.... meine 2 Stubentiger ;o) die können dann den ganzen Tag mit ihrem Frauchen schmusen!!!
LG
Micha
Re: Ich verstehe Dich soooo gut!!
Vielleicht können wir uns ja nächste Woche richtig freuen, wenn alle anderen auf Arbeit gehen müssen und wir können ausschlafen. Ich denke mal, dass der heutige Tag der schwierigste ist. Ich habe auch gern gearbeitet ... wenn das nicht der Fall gewesen wäre, dann würde es einem jetzt bestimmt super gehen.
Prima, dass sich Deine Stubentiger schon auf Deinen Urlaub freuen! :-)
LG, Sandy
Re: Ich verstehe Dich soooo gut!!
(HAbe ich irgendwas doppelt genannt!?*G*)
@jungmaus: deine Ängste kann ich total gut nachvollziehen, die habe ich auch und ich ärgere mich so, dass ich mich nicht einfach nur auf und über die kleine freuen kann, aber das ist wohl echt normal - und mit dem letzten Arbeitstag haben diese Ängste ja nun nihct soo viel zu tun.....
Ich denk an Euch heute abend und wünsche Euch einen ganz tollen "letzten" Feierabend!!!!!!!
LG Meike
Re: Ich verstehe Dich soooo gut!!
stimmt schon, jetzt hat man endlich mal die Zeit, sich um alle Vorbereitungen und so in Ruhe zu kümmern. Ich habe genug geplant und bin mir sicher, dass ich mich nicht langweilen werden. :-)
Was die Ängste betrifft, ich hoffe einfach, dass sie sich in Luft auflösen, wenn die Mäuschen auf der Welt sind.
LG, Sandy
Re: Mein letzter Arbeitstag
Ich kann Dich verstehen! Ich muß jetzt noch genau 3 Wochen arbeiten und hab jetzt schon irgendwie ein mulmiges Gefühl! Einerseits freue mich ohne Ende darauf, endlich zuhause sein zu können. Aber andererseits fühl ich mich schon etwas komisch... wie wird das wohl sein an meinem letzen Arbeitstag? Dann geh ich hier raus und muß nicht wieder kommen... hab dann sozusagen keinen Job mehr!? Klar, es erwartet einen ja dann ne ganz neue Aufgabe (auf die ich mich schon riiiiiiiiesig freue), aber es ist schon irgendwie komisch, weil ich noch nie ohne Job war. Ich hab immer mein eigenes Geld verdient... mußte niemanden fragen oder aufs Geld achten wenn ich mir was kaufen wollte. Ja... und jetzt... !?
Naja ich denke wir werden gaaaanz schnell an die neue Situation gewöhnen!?!
Kann Dich auf jeden Fall gut verstehen! Bin momentan auch zeimlich hin- und her gerissen zwischen (Vor-)freude und Trauer darüber meinen Arbeitsplatz und meine Kollegen bis auf weiters nicht mehr zu sehen!
GGGGGLG Nina
Mir wird es sicher ähnlich ergehen...
LG
Landei - letzter Arbeitstag erst am 1. Dezember
Re: Mein letzter Arbeitstag
mein letzter Arbeitstag ist in genau 4 Wochen, am 26.11.!
Und ich habe auch gemischte Gefühle: einerseits freue ich mich, endlich ausschlafen (muß immer 5:15 Uhr aufstehen), Zeit haben alles in Ruhe vorzubereiten usw., andererseit sind meine Kollegen in meinem Zimmer auch meine Freundinnen, die ich sehr vermissen werde, aber wir treffen uns dann so mal.
Im großen und ganzen freue ich mich total, da ich nach der Geburt unserer Maus nach 1/2 Jahr wieder hier auf der Matte stehe. Ich werde die kurze Zeit besonders intensiv genießen, auch jetzt noch, ohne Baby, denn ich arbeite auch schon seit 11 Jahren durchweg und brauche mal eine Auszeit!
Heute in einem Jahr ist alles schon vorbei!
GLG Melanie 27+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen