Mein letzter Arbeitstag............. :-( Trauer!!
Werde alles dolle vermissen......
Carmen 33 SSW
Re: Mein letzter Arbeitstag............. :-( Trauer!!
kann ich nachvollziehen, da es mir genauso geht. Auch ich werde bereits im April mit 10 Stunden pro Woche weitermachen, so dass ich aber die wenigen freien Monate ohne Arbeit genießen werde.
Wieviele Stunden gehst Du denn ab März wieder arbeiten? Ich nehme im März noch meinen Resturlaub, so dass ich auch in dem Monat noch Geld kriege.
LG Jesi 36.SSW
LG Carmen
Hut ab, das ist ein ganz schönes Pensum, 4 Kinder und sofort wieder arbeiten gehen. Arbeitest Du im Krankenhaus? Was machst Du während der Arbeit mit den Kindern? Meine Große geht in den Kindergarten, der Kleine wird bis zum ersten Geburtstag von meiner Mutti betreut, wenn ich arbeite und kommt dann in die Kinderkrippe. Und dann werde ich auch wieder 20 Stunden pro Woche arbeiten gehen.
LG Jesi
Das geht auch alles nur weil ich alleine schon 7 Nachtdienste arbeiten gehe. Da fällt es keinem auf wenn ich weg bin. Ich gehe um 21:00h und komme um 07:00h. (Polizei) Meine 3 größeren gehen bis 14:00h in die Schule und Kindergarten und das Kleinste geht mit meinem Mann ins Büro. Er ist selbständig und das Büro ist 3 Etagen tiefer. Die anderen 4-5 Tage weiß ich noch nicht genau ob ich früh oder Spätdienst mache. Bin noch unschlüssig.
Aber arbeiten möchte ich auf jeden fall. Es macht mir so viel Spaß und ist entspannend.
LG Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen