Mein "großes Kind" hat gestern geweint...
Klar war das schon etwas traurig, und der Anblick des weinenden Ballacks hat auch mir einen Kloß im Hals beschert - aber hey, immerhin gehört die deutsche Mannschaft immer noch zu den 4 besten Mannschaften. Und sie haben ein tolles Turnier gespielt.
Ich habe meinen Mann dann in Ruhe leiden lassen und er sah heute morgen etwas zersaust aus. Hat wohl schlecht geschlafen.
LG
Landei - mit einem VOLLBLUT-FUSSBALLER an ihrer Seite
Na da hast Du aber wirklich einen kleinen
Ich war auch so traurig und ich habe beobachtet wie Kinder auf der ggü. liegenden Straßenseite ebenfall geweint haben.
Ist ja auch echt schade.
Ich hoffe Deinem kleinen Mann, geht es heute wieder besser und er kann wieder lachen.
LG Carmen
Re: Na da hast Du aber wirklich einen kleinen
Mein kleiner Mann hat zu der Zeit schon längst geschlafen.
:o)
Re: Na da hast Du aber wirklich einen kleinen
Dann nimm klein weg und setzte groß ein :O)
LG C.
*lach*
Re: Mein "großes Kind" hat gestern geweint...
ja, das glaub ich gerne, wenn Männer 100% an einer Sache sind, dann können da auch schon mal Tränchen entstehen - Auch Männer haben nicht nur harte Seiten.
Ich hoffe, Dein Mann ist heute nicht mehr ganz so traurig,...
GLG Steffi
Re: Mein "großes Kind" hat gestern geweint...
Ich denke, so langsam wird er den SCHOCK verdaut haben. Hoffe ich zumindest. :o)
tempo-box rüberreich ;o), GGLG, sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen