Suchen Menü

Mein "großes Kind" hat gestern geweint...

Da denkt man, man hat ein gestandenes Mannsbild an seiner Seite ... und dann sehe ich ein paar Tränchen in seinen Augen, als unsere Jungs in der letzten Minute mit einem 0:2 von den Italienern vom Platz gefegt werden.
Klar war das schon etwas traurig, und der Anblick des weinenden Ballacks hat auch mir einen Kloß im Hals beschert - aber hey, immerhin gehört die deutsche Mannschaft immer noch zu den 4 besten Mannschaften. Und sie haben ein tolles Turnier gespielt.
Ich habe meinen Mann dann in Ruhe leiden lassen und er sah heute morgen etwas zersaust aus. Hat wohl schlecht geschlafen.
LG
Landei - mit einem VOLLBLUT-FUSSBALLER an ihrer Seite
Bisherige Antworten

Na da hast Du aber wirklich einen kleinen

Fußballfan :O)
Ich war auch so traurig und ich habe beobachtet wie Kinder auf der ggü. liegenden Straßenseite ebenfall geweint haben.
Ist ja auch echt schade.
Ich hoffe Deinem kleinen Mann, geht es heute wieder besser und er kann wieder lachen.
LG Carmen

Re: Na da hast Du aber wirklich einen kleinen

*kicher* Ich rede von meinem "großen Mann" ... 33 Jahre alt, 185 cm groß, rund 90 Kilo schwer... *lach*
Mein kleiner Mann hat zu der Zeit schon längst geschlafen.
:o)

Re: Na da hast Du aber wirklich einen kleinen

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHJJJJJJJJJEEEEEEE....
Dann nimm klein weg und setzte groß ein :O)
LG C.

*lach*

Re: Mein "großes Kind" hat gestern geweint...

Huhu,
ja, das glaub ich gerne, wenn Männer 100% an einer Sache sind, dann können da auch schon mal Tränchen entstehen - Auch Männer haben nicht nur harte Seiten.
Ich hoffe, Dein Mann ist heute nicht mehr ganz so traurig,...
GLG Steffi

Re: Mein "großes Kind" hat gestern geweint...

*lach*
Ich denke, so langsam wird er den SCHOCK verdaut haben. Hoffe ich zumindest. :o)

tempo-box rüberreich ;o), GGLG, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen