Mein Wichtelgeschenk ist da..... aber....
erstmal ganz ganz lieben Dank für die tolle Créme von Claire Fisher. Habe heute Mittag das Päckchen erhalten! Vielen Dank - habe mich sehr darüber gefreut und gebrauchen kann ich die Créme so gut. Werde sie bald ausprobieren! Kenne die Marke Claire Fisher nur aus der Werbung - ich glaube in der Schweiz ist diese nicht erhältlich.
Aber....
trotz Deinem Absender weiss ich echt nicht wer Du bist! Ich mag mich zwar an eine Anja erinnern aus dem Forum - aber ich glaube das bist Du nicht... Anja & Emmi?! oder so....
tja, vielleicht gibt mir Jemand einen Tipp .... es nimmt mich doch sooooo Wunder.....!
Also nochmals ganz lieben Dank und
lieber Gruss aus der Schweiz
Sarah ( 20. SSW )
Ausschlußprinzip!? ICH bin es nicht :-)
Also ich bin es auch nicht ;) Liebe Grüsse
sie heißt "Anja und Emmi" LG, Tina
ich auch nicht :-), OT
Ich...
LG Andrea mit Jonas (21,5 Mo) und Zwergjunior (21. SSW)
Nee, Anja heiß ich nicht...
Aber sollte das nicht sowieso erstmal ein Geheimnis bleiben?
GLG charlotte die erst heute ihr Wichtel auf die Resie geschickt hat und jeden morgen tüchtig auf den Postman wartet *ggg*
Ich bin es leider auch nicht.. ;-)) Liebe Grüße
Re: Mein Wichtelgeschenk ist da..... aber....
Natürlich bin ich es!!! Ich dachte das ginge daraus hervor*g*. Ist ja toll, das das so schnell geklappt hat, wenn man es in die Schweiz versendet bei all dem beklopten Aufwand, den man im Vorfeld betreiben muß mit Zoll etc. Ich hoffe wirklich, das es dir gefällt und ich finde es sehr lustig, das du nicht wusstest wer es war. Übrigens finde ich schon, das man dann auflösen kann, wenn es angekommen ist! Viele Grüße zurück Anja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen