Mein Wichtel ging auf Reisen :-))
*Nur mal so*
GGGLG Peggy und Wuppie, 23+4
Re: Mein Wichtel ging auf Reisen :-))
Wie gehts Dir denn so?
GGGLG Christine, auch 23+4
ja, eigentlich geht es mir ganz gut. die Antibiotika habe ich ganz gut vertragen und hoffe, dass nächste Woche zum Termin auch die letzte unerwünschte Bakterie die Koffer gepackt hat und verschwunden ist.
Ich quäle mich immer wieder mit den Kontraktionen und hoffe, dass sie weiterhin harmlos bleiben und Kiara noch eine Weile im Bauch verweilt.
Und Dir? Was machen Deine Mäuse? Der große und die Kleine?
GGGLG Peggy
Die Kleine ist eine kleine Nachteule und macht immer so um 2 und 5 Uhr mords Rabatz. Tagsüber gehts. Ich fürchte das wird sich nach der Geburt nicht ändern, war bei Dominik auch so.
Ich hab Tage, an denen ich mehrere Übungswehen habe und dann wieder tagelang gar keine. Wenn es dann mehr sind, nehm ich Bryophyllum und mehr Magnesium und tags drauf ists weg. Ich hab mir schon überlegt, ob das mit dem Wachstum der Zwerge zusammenhängt. Wuppi bleibt schon noch viele Wochen bei Dir im Bauch. Wenns ernst wäre, wärst Du sicher im KKH am Tropf und Du bist ja regelmäßig deswegen unter Kontrolle. Das mit der Infektion hab ich gar nicht mitbekommen, war ja ne Woche weg. Ist sie denn der Auslöser für die Kontraktionen? Ich drück dir die Daumen, dass sie bald weg ist.
GGLG Christine
Mein Wichtel wird morgen die Reise antreten :o)
Re: Mein Wichtel wird morgen die Reise antreten :o)
Lg an alle
Meike und Klara (23+4)
Re: Mein Wichtel habe ich am Samstag losgeschickt!
habe mein Wichtelpaket am Samstag losgeschickt müßte auch schon angekommen sein.Habe aber hier noch nichts gelesen.
Habe auf das Paket nur meinen Absender geschrieben nicht den Nickname war das überhaupt richtig so.Habe mir erst hinterher gedanken darüber gemacht und wie wird das Rätsel
nachher aufgelöst von wem das Wichtel war.
Stehe mal wieder auf der Leitung.
LG Lusie8
Meiner auch... ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen