Suchen Menü

Mein Teamleiter hat was am Kopf !!!!!!!!!

Hallo Ihr !!! Ich habe gestern meiner Chefin gesagt das ich ss bin .Da ich in der Hauskrankenpflege arbeite und oft schwer heben muss. Heute hatte ich mit einer Kollegin ein Pat.... getauscht . Kurz und gut , mein Teamleiter fand es scheisse und meinte doch zu mir , ich soll zuhause bleiben. Ich bin nicht mehr voll einsatzfähig z.b Wochenenden Feiertage und Überstunden und da kann er mich nicht gebrauchen. Und das obwohl ich mich super fühle. Ich bin völlig geknicktund frage mich was das soll . Bin sauer ohne ende man ist doch nur schwanger und nicht krank.Sorry wollte das nur mal los werden. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Mein Teamleiter hat was am Kopf !!!!!!!!!

Hallo Diana,
wahrscheinlich ist Dein Teamleiter nur etwas überfordert. Es gibt doch gesetztliche Bestimmungen, was du jetzt im Beruf darfst und was nicht.
Besorge Dir die mal (online?) und spreche mit Deinem Teamleiter drüber, was Du jetzt für Arbeiten übernehmen kannst, und welche eben nicht mehr. Wahrscheinlich seid ihr auch chronisch unterbesetzt, ist doch klar dass er den Kopf verliert ;-))
Drück Dich mal
Liebe Grüße
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen