Mein Töchterchen hat das falsche Sternzeichen ;-)
Noemi hätte wohl besser nicht Wassermann sondern Steinbock (oder vielleicht Bergziege *g*) werden sollen! Sie ist ja schon lange bevor sie laufen konnte überall rumgeklettert und findet es anscheinend mittlerweile auch zu langweilig 375 Mal am Tag auf die Couch zu klettern. Nein, da gibt es ja viel bessere Sachen! Gestern hät mich fast der Schlag getroffen, ich komm ins Wohnzimer und sie steht ganz oben auf Rianas TripTrap und lässt sich grad los!!! Ich warte ja nur drauf, daß sie demnächst in ihrem Bettchen über das Gitter klettert!
Dafür ist baden immer noch eine Absolute zumutung und sie schreit wie am Spieß wenn ich sie ins Wasser setzen will! Eigentlich sollte es doch andersrum sein oder? *g*
LG Jassy
Re: Mein Töchterchen hat das falsche Sternzeichen ;-)
Ich hab so ein Steinbock-Exemplar und gestern, als ich ins Wohnzimmer kam, stand die Kleine doch tatsächlich auf dem Wohnzimmertisch. Hilfe. Sie hat im Moment auch noch Fieber, ich hoffe das Wohnzimmer-Tisch-Klettern lag am Fieber :-)
LG
Christine
Re: Mein Töchterchen hat das falsche Sternzeichen
meine Wassermannfrau ist genauso.Erst vor zwei Tagen war es so weit....klettern.....klettern und rumps knall über die Rückenlehne von der Coutsch....gelandet zwischen Fensterbank und Coutsch.Tja und die Lehne ist nicht gerade niedrig gewesen.
Schutzengel hat sie gehabt und nichts ist passiert.
Als ich von oben runter schaute,guckte sie nur ganz verdattert nach oben....so als wollte sie mich sogar Fragen was das denn sollte.
Schmunzeln musste ich dann doch noch,auch wenn ich gezittert habe vor Angst.
Na ich denke wenn unsere etwas älter sind,sind se ruhiger.
Das verspricht uns ja das Sternzeichen.
Ne Wasserratte ist Melina und das Theater kommt dann halt nach dem Baden.
GLG,Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen