Mein Spatzi läuft...
auch mal meine Freude trotz Dicker Schnupfnase verkünden möchte. Mein Spatzi ist heute zwei mal drei Schritte ganz alleine gelaufen ohne Festhalten, einmal waren es sogar 5 Schritte...immer und immer wieder hat er sich losgelassen und ist weitergelaufen. Zu süß und das hat Mami natürlich dicke Tränchen in die Augen getrieben...
GLG
Sandi
Super !!!!
Bald läuft Dir klein Lenny weg...hihi....
Na, das gibt ja Spass unter dem Weihnachtsbaum.
Ich freu´ mich so für Euch !!!
GLG Ute
Re: Mein Spatzi läuft...
Das ist ja klasse -ich freu mich mit Dir !
Lieben Gruß,
Katrin
Oh wie schön.....
War letzte Woche auch stolz wie Bolle, als Luis doch plötzlich das krabbeln angefangen hatte. Wo er doch sonst immer fröhlich durch die Gegend gerobbt ist.
So, dann ziehe ihm mal jetzt die Laufschuhe an.
GLG
Yvonne
Ach Gott, wie süß. Gratuliere ganz herzlich! GLG
Re:Da gratuliere ich mal gaaaanz herzlich! LG
Glückwunsch, mensch, die werden so schnell
Re: Mein Spatzi läuft...
Herzlichen Glückwunsch zum großen Schritt!!!
GLG Carmen
Oh toll!
Lg Mirja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen