Mein Spatz ist krank!
Jannis ist zum ersten Mal in seinem kurzen Leben krank- der Arme :-((.
Gestern abend fing es schon so komisch an, da stöhnte er so rum, als ob er dolle Blähungen hätte.Dann so gegen 12 Uhr nachts wachte er weinend auf und stöhnte ganz fuchtbar. Erst haben wir gedacht, er hätte was mit seiner Verdauung, aber der Bauch war ganz weich.
Meine Mann hat ihn dann zwei Stunden rum getragen und er schlief immer mal wieder ein- nur um dann wieder hoch zu schrecken und weiter zu stöhnen und zu weinen Traurig Traurig .
Dann hab ich mal Fieber gemessen: 39,8°! Da war die Sache ziemlich klar: Er hat sich wohl bei uns angesteckt, wir waren ein den letzten Tagen auch von grippeähnlichen Symptomen geplagt.
Natürlich hatten wir keine Fieberzäpchen im Haus (eigentlich wollte ich beim letzten Arztbesuch nach einem Rezept fragen, sozusagen vorbeugend- hab ich natürlich wieder vergessen Verlegen ). Also ist mein Mann um vier Uhr noch zur Notdienst- Apotheke und hat welche geholt (die Notdienst- Gebühr hat man im allerdings nicht berechnet- sehr nett!).
Ich hab Jannis dann gleich eins reingeschoben- nach einer halben Stunde ist er friedlich eingeschlummert *stirnabwisch*... Erschlief dann so gute zweieinhalb Stunden und danch war das Fieber praktisch weg (jetzt 37,8°). Stöhnen tut der Arme kleine Mann aber immer noch- kann man ja auch total verstehen!
Jetzt schläft er im Tragetuch- ein Glück!
Ich hoffe, es geht ihm bald besser!
Es ist wirklich blöd wenn man merkt das die Kleinen irgend etwas haben, aber nicht direkt in der Lage ist herauszufinden, was der Grund ist.
Ich wünsche Jannis gute Besserung und natürlich Euch Eltern eine ruhige nächste Nacht.
GLG Ute
Re: Mein Spatz ist krank!
Oh der Arme!!!! Ich wünsch dem Süßen schnell gute Besserung!
Vielleichst gehst Du morgen trotzdem mal zum Arzt mit ihm?
GGGLG
Nicky und Jasmin
Gute Besserung und Kuss an den Kleinen
Eines an Deinem Beitrag ist jedoch auch positiv :
nämlich, dass man sich nach und nach wohl doch ne Kinder-Haus-Apotheke anlegen sollte.
Einiges habe ich schon - aber vielleicht sollte ich sie auch um ein paar Fieberzäpfchen aufstocken.
Alles liebe für einen armen Sohnemann
das Schlumpfohr
Gute Besserung!!! LG
Gute Besserung!!! LG Nic
Daumendrück, das er schnell wieder gesund wird! LG
Na dann gute Besserung LG
Auch von mir gute Besserung!
Ich wünsche Deinem kleinen Schatz schnelle und gute Besserung! Sandra hat es leider auch erwischt ... ich war heute im Notdienst mit ihr. Ist es zu glauben? Hat Fieber, kriegt kaum noch Luft, die Nase läuft und lächelt den Doc auch noch lieb an *sotapferist*.
Sie bekommt auch Paracetamol-Zäpfchen und Nasenspray. Mit einem Antibiotikum wollen wir noch zuwarten.
LG
Biggi
ich wünsche gute besserung !!!!!!! gglg, susann
Armer Kerl! GUTE BESSERUNG! LG Melli
Re: Gute Besserung von uns
Gute Besserung dem kleinen u.GLG Manuela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen