Mein Sohn war wieder niedlich
ich muß euch mal den letzten "Witz" von meinem Sohn erzählen.
Gestern habe ich auf dem Sofa gelegen. Mein Sohn kam zu mir und kuschelte sich auf meinen Bauch, rutschte dann tiefer und lag zwischen meinen Beinen und mit dem Kof auf meinem Bauch. Plötzlich fragte er mich, ob das baby was zu trinken in meinem Bauch hätte. Mit dem Gedanken an dea Fruchtwasser haeb ich ihm gesagt, daß es was zu trinken hat. Darauf hin meinte er, daß das Baby aber nicht mit dem Getränk spielen dürfte und damit auch keine Blasen mit dem Strohhalm machen sollte. Ich mußte aut los lachen. Mein Mann legte dann auch sein Ohr auf meinen Bauch und meinte es würde darin wirklich gluckern als wenn man mit einem Strohhalm Blasen im Glas macht. Wir haben alle ganz heftig gelacht, schade das mein Ohr bis dahin nicht reicht und ich auch kein Stetoskop habe.
GLG Birgit
Hallo Birgit,
nochmal: Hallo Birgit
Nun hoffe ich mal für uns beide, dass die große Freude über das kommende Geschwisterchen auch anhält, wenn es da ist ;.))
Noch jedenfalls will Kieran seine Wasserpistole mit dem Baby teilen und das Baby beschützen "wie ein Mann" (O-Ton)...
Viel Spaß noch
GLG Peggy
Re: nochmal: Hallo Birgit
Ich hab ein Stethoskop und es hört sich tatsächlich so an.
Meine Maus ist noch zu klein, um es zu begreifen. Sie ist ja erst 15 Monate.
GGGGGGGLG Nancy, die auf weitere lustige Sachen wartet, die Eure Großen so machen:-)
Ist das süüß! Ich lach mich kaputt! :o) LG Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen