Suchen Menü

Mein Sohn war wieder niedlich

Hallo zusammen
ich muß euch mal den letzten "Witz" von meinem Sohn erzählen.
Gestern habe ich auf dem Sofa gelegen. Mein Sohn kam zu mir und kuschelte sich auf meinen Bauch, rutschte dann tiefer und lag zwischen meinen Beinen und mit dem Kof auf meinem Bauch. Plötzlich fragte er mich, ob das baby was zu trinken in meinem Bauch hätte. Mit dem Gedanken an dea Fruchtwasser haeb ich ihm gesagt, daß es was zu trinken hat. Darauf hin meinte er, daß das Baby aber nicht mit dem Getränk spielen dürfte und damit auch keine Blasen mit dem Strohhalm machen sollte. Ich mußte aut los lachen. Mein Mann legte dann auch sein Ohr auf meinen Bauch und meinte es würde darin wirklich gluckern als wenn man mit einem Strohhalm Blasen im Glas macht. Wir haben alle ganz heftig gelacht, schade das mein Ohr bis dahin nicht reicht und ich auch kein Stetoskop habe.
GLG Birgit
Bisherige Antworten

nochmal: Hallo Birgit

ich finde das sooooooooooo süß, wie Dein Kleiner Anteil nimmt an den Geschehnissen! Ich könnte mich auch immer wegschmeissen vor Lachen über Kieran.
Nun hoffe ich mal für uns beide, dass die große Freude über das kommende Geschwisterchen auch anhält, wenn es da ist ;.))
Noch jedenfalls will Kieran seine Wasserpistole mit dem Baby teilen und das Baby beschützen "wie ein Mann" (O-Ton)...
Viel Spaß noch
GLG Peggy

Re: nochmal: Hallo Birgit

Ohhh wie süüüüüüüüüß!
Ich hab ein Stethoskop und es hört sich tatsächlich so an.
Meine Maus ist noch zu klein, um es zu begreifen. Sie ist ja erst 15 Monate.
GGGGGGGLG Nancy, die auf weitere lustige Sachen wartet, die Eure Großen so machen:-)

Ist das süüß! Ich lach mich kaputt! :o) LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen