Mein Sohn hat mir heute was zu Ostern geschenkt...
ich hatte ja echt richtige Probleme mit Lennys Schlaferei. Tagsüber ohne Probleme und Nachts so gut wie überhaupt nicht. Jetzt führe ich seit knapp zwei Wochen ein Schlafprotokoll um zu sehen, wieviel Schlaf er überhaupt benötigt. LEtzte Woche waren es noch 17, dann hat sich das gesenkt auf 16, 15 und jetzt sind wir bei 15 Stehen gebliebenö. Ich habe ihn dann versucht Tagsüber wach zu halten, kein Auto zu fahren, kein Kinderwagen, wenn er nicht schlafen sollte. Hat super geklappt und wir haben ein Rythmus reinbekommen. Abends um 19 Uhr letzte Flasche und dann wach ins Bett, bis 0:30 und dann Fläschi wieder ins Bett bis 6 Uhr. Die Zeitumstellung hat dann gestern noch was dazu getan, das er gestern erst 19 Uhr sein letzes Fläschi bekam aber erst um 20 Uhr ins Bett und dann bis heute morgen um 3:30 geschafft hat, fläschi und ihr werdet es nicht glauben, er schläft immer noch!!!
Ich bin so happy (zumindestens momentn in der Hoffnung das es so anhält.)
Schöne Ostern
Sandra
Re: Mein Sohn hat mir heute was zu Ostern geschenk
ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt. Ich bin von meinem Engel total verwöhnt.
Ich stecke sie gegen 22 Uhr ins Bett, und sie schläft meist bis 5 oder 6 Uhr morgens, dann gibts Flasche, und dann schläft sie meist nochmal bis 9 oder 10 Uhr.
Wie sie zu so einem Rhythmus kommt, ist mir allerdings schleierhaft, da ich ein Mensch mit ausgeprägter Nachtaktivität bin.
Dir auch, schöne Rest-Ostern,
Andrea (& Larissa 5W5T)
Das ist ja super !!!
Meine Tochter hat mir sowas ähnliches geschenkt zu Ostern: Sie hat heute nacht genau 12 Stunden und 5 Minuten geschlafen - am Stück...
*duckundweg* Bitte nicht hauen :-))
Liebe Grüße & bis morgen (ich komme ohne Kind, das ist bei Oma !)
Katrin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen