Suchen Menü

Mein Sohn, der Hahn im Korb,....

Huhu,
wir hatten gestern ja unsere Abschlussfahrt vom Kindergarten, normalerweise kommen 9 Mädels und 3 Jungs in die Schule; aber gestern sind nur die 9 Mädels und mein Bernd bei der Fahrt dabei gewesen, da die Familien der anderen 2 Jungs kurzfristig aus kostengründen abgesprungen sind.
Ich war total platt, normalerweise ist Bernd zuhause etwas aufmüpfig und lässt sich lange nicht alles von seinen Schwestern gefallen, im Gegenteil - er spielt manchmal den kleinen Boss - aber gestern war er der ruhigste im Bus, der totale Gentleman; die Mädels konnten mit ihm machen was sie wollten und jede hat ihm umschwärmt, das war so heiß,.... Bernd hat sein "Hahn im Korb sein" in vollen Zügen genossen, hihi....
GLG Steffi, die den Ausflug sehr schön fand, sehr entspannend weil wir die 3 Mädels zuhause bei Oma gelassen hatten!
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn, der Hahn im Korb,....

hey steffi,
das klingt ja voll goldig. ja das will genutzt sein EINMAL der HAHN IM KORB sein zu dürfen *ggg*. ich wunder mich auch hin und wieder über die jungs, wenn sie zu hause mal ne ich-hab-keinen-bock-auf-das-was-mama-sagt-phase haben sind sie die LIEBSTEN kinder in schule und kiga ;o)
ich bin sooooo gespannt wie sie in der pubertät sind, lang ist es nicht mehr hin zumindest bei nils nicht - ach ich vergaß der wird ja mal drogenkonsument *lol* - ohje ich meld ihn schon mal bei ner beratungsstelle an.
euch noch einen schönen abend und liebe grüße an den kleinen großen mann ;o), sandra

Hallo Steffi,
der fängt aber früh an *lol*! Nein, quatsch. Er ist halt gut erzogen und weiß sich zu benehmen ;-)!
Schön das euer Tag so toll war!
GLG Sabrina

Hallo Steffi,
da bist Du sicher vor stolz geplatzt, oder?? So ein gut erzogener Junge ;-). Herzlichen Glückwunsch!
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen