Mein Sensiblchen :o)
Als ich vorhin Elias gestillt habe kam Melena rein um gute Nacht zu sagen. Dann hat sie ( im Spass ) gesagt ich würde keinen Kuss bekommen. Daraufhin hab ich dann ( künstlich ) geheult. Dann schau ich zufällig mal zu Elias runter und seh wie seine Lippen anfangen zu zittern und die Mundwinkel nach unten fallen. Er musste soooo heulen. Er war dann beruhigt als ich ihn dann gedrückt hab und gesagt hab, daß alles ok ist. Ich musste ( böse Mama ) ausprobieren ob es wirklich das war und prompt gings von vorne los.
IST DAS NICHT SÜSS ?? Er scheint ein ganz sensibler zu sein. Schmusig ist er auf jeden Fall und er lacht genauso viel wie seine Schwester. Wir scheinen irgendwas richtig zu machen ( bestimmt kommen wieder Tage wo ich das Gegenteil denken werde )
Naja das wars eigentlich :o))
GLG Dea + Elias ( gerade mal 5 Monate alt )
Mach doch nicht solche Experimente!
da kommen einem ja vor Rührung schon die Tränen, wenn man das liest!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch so einen Kuschelbären hat
Re: Mein Sensiblchen :o)
Das ist normal, hat bei allen meinen Kindern "funktioniert". Ich habe mal gelesen, dass das bei den Kleinen so ist, weil sie "mitleiden", wenn jemand heult. Ebenso ja auch, wenn man sie anlacht, dann lachen sie auch zurück.
Das ist auch so, wenn jemand anders heult, nicht nur bei dir.
Re: Mein Sensiblchen :o)
Mir gimg es gestern ähnlich wie dir nur das bei uns ein Baby im Fernsehen geweint hat und da hat mein Kleiner herzzereissend losgeweint.Auch wenn meine grosse Tochter mal weint,weint er immer mit!! Irgendwie süss oder??
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas(5Monate)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen