Mein Schleimpropf hat sich gerade verabschiedet...
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-))
GGGLG Peggy
ab morgen 36. SSW
Uiuiui
Viel viel Glück
wünscht Katrin
Re: Uiuiui
Wie sah der denn aus?
Ich hatte nämlich auch schon so richtigen Schl.-Abgang und mein Doc meinte auch das das der Schleimpfropf war,weil der Mumu aufging.Aber neulich habe ich gelesen das,der richtige Schleimpfropf mit Blutfäden durchzogen sein müsste,was diesmal aber bei mir nicht war nur damals bei meiner Tochter.*michnichtmehrauskenn*
Mir ist es ja recht,wenn es bei mir noch dauert,aber wie sieht es bei dir aus?
Alles Liebe und Lg moonrose 37ssw
er war nicht blutig, sondern eher gelblich-klar und gelee-artig. Habe mich beim Abwischen total gewundert, was das wohl ist.... dann bei meiner Hebi angerufen... es war auch nicht viel. Sie meinte nur, da kommt noch mehr, wenn die Kontraktionen wieder losgehen und es KANN blutig sein, muss aber wohl nicht. Es ist wohl nicht mit Ausfluss zu vergleichen, der ist zu weich.
Ob mir das jetzt recht ist? Hm, heute morgen habe ich so gedacht, wie schön es wäre, wenn die Püppi Weihnachten da wär... Aber eigentlich hat sie ja noch eine ganze Weile, mindestens zwei Wochen wären für sie schon schön. ABer wenn die Natur meint, dass sie raus muss, dann wird das seine Gründe haben.
Aber wer weiß, wann die wirklichen Wehen losgehen, kann ja noch ne Weile dauern.
LG Peggy
Aber ist bei Mehrgebärenden vielleicht nicht so aussagekräftig.Wenns wirklich losgehen soll,muß ich es eh hin nehmen,hilft ja nix.Aber diese Ungewisse Zeit ist schon blöd.Ich habe am Montag wieder Us,dann wird sich ja herausstellen,ob die Wehennacht etwas verändert hat.
Vielleicht hat bis dahin schon jemand sein Würmlein im Arm?
Ach,es ist ja sooo spannend zur Zeit.;-))
Gib auf alle Fälle noch Bescheid,wenn es bei dir soweit ist,ja.
GGLG moonrose 37ssw
Schleimpfropfabgang vor bereits4 Tagen!
Bei mir war es auch "nur" Schleim, aber abders als normaler Ausfluß, viel zähflüssiger und eine ganze Hand voll. Dachte auch schon jetzt gehts endlich los, aber leider läßt er noch auf sich warten. Heute nacht hatte ich vereinzelt Wehen, aber noch vile zu wenig. Bin schon ganz ungeduldig und versuch mich irgendwie abzulenken.
LG Sunny mit Laura und 38+0
Re: Schleimpfropfabgang vor bereits4 Tagen!
Ja sah bei mir auch so aus wie normaler Schl. nur dick und knödelförmig (sorry).Jedenfalls glaube ich nicht,das das gleich die bevorstehende Geburt voraussagt,denn man braucht ja in erster Linie Wehen dazu.Anders ist es sicher wenn bissl Blutfäden dabei sind.Bei meiner Tochter ging dann immer wieder mal was ab und am nächsten Morgen war sie geboren.Ich denke das es einfach ein Zeichen ist,dass der Mumu aufgegangen ist.Bei meiner letzten SS hatte ich ja schon ab 32ssw einen offenen Mumu und passiert ist dann auch erst 4 Tage vor ET was.So schwer es auch ist,aber ablenken,ablenken,abklenken.Ich glaube ich stelle mal das Gitterbett auf *lautlach*
39ssw,wow da steigt die Spannung natürlich noch mehr an.
Alles,alles Gute und eine schöne Geburt!
LG moonrose 36ssw
Upps 37ssw*huch*!
Re: Mein Schleimpropf hat sich gerade verabschiedet...
da antworte ich dir gerade noch, dass ich dir wünsche, dass deine Kleine noch 'ne Weile den Bauch bevorzugt und dann diese Neuigkeit!
Nu denn, dann drücke ich jetzt die Daumen, dass es nicht unbedingt gleich heute losgeht, du dich einigermaßen entspannen kannst, nicht allzu nervös wirst und wünsche dir eine schöne Geburt.
GlG von Lana, die jetzt natürlich auch gespannt ist, wann Kiara sich auf den Weg macht.
na ich bin ja von den Socken. So ichtig kann ich es noch gar nicht glauben, aber es geht5 langsam wirklich los bei uns. HIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!!!!! :-)
Bin auch schon total gespannt, wer als nächstes und übernächstes und Überübernächstes, etc entbindet.
Ich drück Dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße Nancy
na dann wirds wohl nix mehr mit gleichem ET ;-). Bei mir ist noch alles zu und dicht. Die Hebi meinte schon, so langsam sollte der MuMu weicher werden. Ich werde wohl auf jeden Fall bis 2005 eine Kugel haben, aber hoffentlich nicht bis über ET.
LG und schon mal alles Gute
Christine
Drück dir auf jedenfall die Daumen!
Sag mal, wie sieht denn der Schleimpropf aus? Bzw. wie hast du gemerkt das der weg geht? Ich weiss das leider nicht weil bei Samira alles eingeleitet worde...selbst die Fruchtblase platzte nicht von alleine!
Liebe Grüsse Ina 33+3
na da bin ich gespannt wann "juhu ich bin Mama" gerufen wird !!!
36.SSW wäre ja ok, oder ? Aber wie Du schon sagtest es kann ja noch etwas dauern.
Ich drücke AAAAAAAAAAAAAALLE Daumen, daß es eine wunderschöne Geburt wird .. egal wann ;o))
GGGLG Dea 34+5
ich wünsche Dir alles Gute ... vielleicht klappt es ja wirklich noch vor Weihnachten!!
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (34+1)
Ja bei mir auch!!!!!!!
bei mir ist er ja schon seit 2 wochen weg.
und ich plage mich seit gestern wieder mit stärkeren senkwehen ich habe das gefühl das es bald los geht ich hoffe das er doch noch 2 wochen drin bleibt.
ich bin schon genauso gespannt wie du!!!!
lg janine
für mich ist das noch weit weg...
bin ja fast erschrocken wie ich das gelesen habe . Na ich hoffe die kleine bleibt noch zwei Wochen und räumt dann den Bauch denke zwei Wochen täten ihr schon noch ganz gut oder :-))
Ihr seit alle schon sooo weit und es geht jetzt langsam richtig los. Aber für mich ist das noch weit weg :-(
liebe Grüße
hexe 29+4
Ui, wie spannend!!!!! Alles alles Gute!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen