Mein S´üßer hat ein knatschauge...
ich war heute morgen arbeiten und Lenny war bei Oma. Als sie mir Lenny wieder brachte, kam mein Kind mit einem komplett zugeschwollenen Auge und lauter roten Plaken im Gesicht wieder zu mir mit einem Kalten Tuch im Gesicht. Meine Mutter meinte, das er im Kiwa geschlafen hätte und auf einmal tierisch angefangen hat zu schreien. Sie meinte sie konnte ihn kaum beruhigen. Nagut, dann hätte sie auf einmal die roten plaken im Gesicht gesehen und hätte alles gekühlt. Dann wäre wieder soweit alles gut gewesen, bis auf das das Auge feuerrot war. Ich habe das hier dann auch noch ein wenig gekühlt, durfte das Auge aber nicht anfassen. Er ist aber auch immer dran und wollte reiben und dann ging das Geschreie hier los. Nagut, also bin ich vorsichtshalber mit ihm um 15 uhr zum KIa gefahren..kein Stich..nichts zu sehen, ein Geschreie..mir tat er so leid. Dann mußten wir zum Augenarzt, vor lauter geschrei beim Kia auf dem Arm eingeschlafen (auch mal wieder schön nach so langer Zeit..)dann geweckt vom Augenarzt und dann noch festhalten und geschreie viel Licht ...auge rot..verletzung der Hornhaut mit Entzündung,,wie auch immer er es gamcht hat...!! Jetzt muß ich da eine Antibiotikasalbe reinmachen...wenn jemand meint Inhalieren ist schwer mit Kind..der sollte mal versuchen Augensalbe in ein Auge zu machen von einem baby...
Naja, morgen fängt eigentlich unser Schwimmkurs an..müssen morgen früh noch mal zum Augenarzt und der sagt dann ob oder ob nicht....!!
LG
Sandra
Re: Mein S´üßer hat ein knatschauge...
sandra und tia :o)
Re: Gute Besserung für dein Süssen LG
Och Mensch! Gute Besserung! LG Melli
Gute Besserung dem kleinen Mann !!GGLG Ute
Oh Weh, ich leide mit!
Re: Mein S´üßer hat ein knatschauge...
was hat er da mir gemacht??
naja gute besserung.. und dir viel gedult beim schmieren..
lg tanja
ohman...gute besserung :o)) gglg
Och der Arme! Gute Besserung!!! GGGLG
Auweia,gute Besserung!!!LG Tanja
Ach jeh, gute Besserung für deinen Schatz!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen