Suchen Menü

Mein S´üßer hat ein knatschauge...

Hallo,
ich war heute morgen arbeiten und Lenny war bei Oma. Als sie mir Lenny wieder brachte, kam mein Kind mit einem komplett zugeschwollenen Auge und lauter roten Plaken im Gesicht wieder zu mir mit einem Kalten Tuch im Gesicht. Meine Mutter meinte, das er im Kiwa geschlafen hätte und auf einmal tierisch angefangen hat zu schreien. Sie meinte sie konnte ihn kaum beruhigen. Nagut, dann hätte sie auf einmal die roten plaken im Gesicht gesehen und hätte alles gekühlt. Dann wäre wieder soweit alles gut gewesen, bis auf das das Auge feuerrot war. Ich habe das hier dann auch noch ein wenig gekühlt, durfte das Auge aber nicht anfassen. Er ist aber auch immer dran und wollte reiben und dann ging das Geschreie hier los. Nagut, also bin ich vorsichtshalber mit ihm um 15 uhr zum KIa gefahren..kein Stich..nichts zu sehen, ein Geschreie..mir tat er so leid. Dann mußten wir zum Augenarzt, vor lauter geschrei beim Kia auf dem Arm eingeschlafen (auch mal wieder schön nach so langer Zeit..)dann geweckt vom Augenarzt und dann noch festhalten und geschreie viel Licht ...auge rot..verletzung der Hornhaut mit Entzündung,,wie auch immer er es gamcht hat...!! Jetzt muß ich da eine Antibiotikasalbe reinmachen...wenn jemand meint Inhalieren ist schwer mit Kind..der sollte mal versuchen Augensalbe in ein Auge zu machen von einem baby...
Naja, morgen fängt eigentlich unser Schwimmkurs an..müssen morgen früh noch mal zum Augenarzt und der sagt dann ob oder ob nicht....!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mein S´üßer hat ein knatschauge...

mensch sandra mach keinen schei* - der arme kleine mann - ich wünsche GUTE BESSERUNG!!!! man wenns einen erwischt dann richtig ne? aber mal was anderes kannst du nich nen kurs später anfangen? also ich mein jetzt dem schwimmkurs. besser nix riskieren. seid ganz lieb und vorsichtig gedrückt,
sandra und tia :o)

Re: Gute Besserung für dein Süssen LG

Och Mensch! Gute Besserung! LG Melli

Gute Besserung dem kleinen Mann !!GGLG Ute

Oh Weh, ich leide mit!

Hi Sandra, Wahnsinn wie hat der Kleine das wohl angestellt, vielleicht ist ihm was ins Auge gefallen (Luftzug) und er hat sich´s dann noch dazu ordentlich hineingerieben. Ich kanns mir vorstellen wie mühsam es ist einem Baby Augensalbe zu applizieren. Stelle mir Augentropfen schon nicht so prickelnd vor. Kopf hoch, vielleicht wirkt die Salbe voll schnell und morgen lacht Lenny schon wieder. Das wünsch ich Dir, GLG Conny

Re: Mein S´üßer hat ein knatschauge...

ohje..dein armer süßer..
was hat er da mir gemacht??
naja gute besserung.. und dir viel gedult beim schmieren..
lg tanja

ohman...gute besserung :o)) gglg

Och der Arme! Gute Besserung!!! GGGLG

Auweia,gute Besserung!!!LG Tanja

Ach jeh, gute Besserung für deinen Schatz!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen