Suchen Menü

Mein Name ist Hanne und ich bin forumssüchtig

Da hilft nur eins: ich gehe auf kalten Entzug (für ein paar Tage) und dann möchte ich es schaffen, dass ich täglich nur mehr 1 - 2 Mal reinsehe.
Nur zur Info, falls jemand meine Beiträge vermisst. :-))
Liebe Grüße
Hanne
Bisherige Antworten

Hanne..sind wir das nicht alle??? was ist los??

Ich auch sagt mein Mann ;O) LG Carmen

Es hat keine tieferen Gründe

Die Benachrichtigungen abrufen ist ja kein Aufruf des Forums. :-)) Äh, man kann sich alles irgendwie zurechtbiegen. *g* Ich fühle mich ein bisschen gestresst zur Zeit und die Zeit im Forum geht mir einfach ab. Deshalb möchte ich mich etwas einschränken.
Liebe Grüße
Hanne

Ich kenne jemanden der sich da anschließt...

aber ich bin es nicht! Ich hänge aber auch nicht ständig davor muss ich zugeben. Es ist im Schnitt 1x am Tag dass ich die Beiträge durchgucke, es gibt aber auch Tage wo ich es nicht schaffe den PC einzuschalten - einfach aus Zeitmangel.
Bis nachher, Hanne!
Conny
P.S. Die angesprochene Person ist SA....TI, wer könnte das wohl sein? :))))))

Du bist mir eine Freundin :-))

Lockt mich da ins Forum. Ich werde dir nachher die Meinung geigen. *ggg* Im Raten bin ich nicht gut. Ein Posting deinerseits war allerdings durchaus hilfreich.
Bis nachher.
Hanne

Hihi! Also es ist nicht schwer zu erraten....

SA....TI
folgende Buchstaben werden noch eingefügt, allerdings musst Du die richtige Reihenfolge raus finden:
I
O
R
N
Ich hoffe die Betreffende verzeiht mir diesen kleinen Scherz :)))

Ich glaub, jetzt hab ichs :-))

Re: Ich kenne jemanden der sich da anschließt...

Mh, wer das wohl sein mag? Nee, quatsch ich bin momentan auch wieder öfter hier, was aber damit zu tun hat, das ich zuhause am packen bin und der Rechner einfach den ganzen Tag an ist...!! und wenn ich dann mal vorbeilaufe dann schau ich mal ...aber bei mir wird sich das über kurz oder lang eh automatisch ergeben, da der Rechner wegkommt....!!! und ich dann nur noch bei meinen Eltern online sein kann!!!
GLG
Sandi

Das ist nicht Dein Ernst, oder???

Sandi, warum kommt der PC weg? Ist er kaputt oder wie? Wie sollen die Messi Mädels denn langfristig ohne Dich auskommen? Schade, wenn die Truppe langsam zerfällt!
GGGLG
Conny die nun inbrünstig hofft dass Euch jemand einen PC schenkt!

teils teils..

Liebe Conny,
ich muß schauen was ich hier mache. Unsere Wohnung wird ja zur Hälfte abgerissen und zwar in den nächsten drei Wochen, und dafür muß mein Compi platz machen!! Ich werde natürlich schauen wie ich ihn in der restlichen Wohnung noch unterbringne kann, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering!!
Aber das Lapi von meinem Dad ist in Reperatur, und wenn das wieder geht, dann hol ich mir das, obwohl sich ja hier alles verdrückt...
GLG
Sandi

Aber doch nur in der Umbauzeit, oder? fragendguck

Aber Hanne :O( dann träume ich nicht mehr! ;O)

Oh schade!

Aber ich kann dich ein bisschen verstehen! ;o)
LG Melli, die es dir ab Montag gleich tun wird ;o)!

Wie jetzt? - Heißt das, Du verlässt uns auch und

wir hören nur noch selten von Dir? Was ist denn los? totalfragendguck!!!
GGLG Steffi

Ja ich verlass euch am Montag! ;o) (¯`v´¯)

Was ist den hier los? Irgendwas verpasst?

Wieso geht ihr den jetzt alle? Hä? Bin ich schwer von Begriff? Hab ich was verpasst? oder wollt ihr euch nur ein bissel zurückziehen? Ich verstehe nur noch Bahnhof!!

Ich versteh auch nur Bahnhof...kann mich mal jema

jemand aufklären???*dummguck*
Vielen lieben Dank.
LG Eileen

Wir werden bald alleine hier sitzen :(

das ist meine Interpretation zur Lage der Nation...
GLG
Conny

Also ...

... ich werde bleiben!
LG Brigitte

ich bleibe auch GLG

*hihi* Ich seid mir welche *hihihihi*...

...ich fahre doch nur für eine Woche weg *hihi*!
Macht euch mal keinen Kopf ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen