Mein Mann will garnicht mein Bäuchlein fühlen
ich bin etwas traurig. Gestern wollte ich, dass mein Mann mal seine Hand auf mein Bauch legt, damit er auch mal fühlt wenn das baby tritt aber er hat sich geweigert. Er spricht zwar ab und zu mit dem bauch und gibt auch mal´n küsschen rauf aber ihn scheint das nicht so sehr zu interessieren. Naja, vom Ultraschall letztemal war er jedenfalls sehr begeistert und wenn das Würmchen erstmal da ist, wird er es bestimmt nicht mehr hergeben.
LG
Sekerim 21 ssw
Re: Mein Mann will garnicht mein Bäuchlein fühlen
traurig brauchst Du nicht sein, Dein Mann macht da mehr als meiner *schmunzel*, der hat meinen Bauch auch noch nicht angefaßt, geschweige denn ein Küßchen drauf gegeben.Aber es stört mich auch noch nicht, denn ich weiß, daß er sich ganz doll freut.
Männer können da nicht so leicht aus ihrer Haut und so überschwengliche Gefühle zeigen wie wir. Aber wer weiß was so ganz still in ihren Köpfen vor sich geht, sie denken bestimmt öfter über alles nach als wir.
GLG Melanie 18+3
wenn Dein Mann sich ansonsten so freut und auch Küsschen drauf gibt, kann er vielleicht nur nicht über seinen Schatten springen oder hat Angst, zuviel Gefühl diesbezüglich zuzulassen. Gib ihm noch ein wenig Zeit. Mein Mann legt immer das Ohr auf, weil er es so interessant findet wie es sich drinnen anhört, kannst ihn ja mal bitten, für Dich zu horchen, wie es sich drinnen anhört. Selber kannst Du das ja schlecht ;-)
Vielleicht löst sich der Knoten dann! Desinteressiert oder ablehend ist das sicher nicht gemeint!
GGLG Christine
mach dir mal keine sorgen, mein mann konnte damit auch nix anfangen beim erstenmal, er hatte gesagt das er einfach noch nich sonebeziehung dazu aufbauen kann.. aber als mein bauch dann angefangen hat wellen zu schlagen , konnte er garnich oft genug drauf schauen und war super faziniert..
lass ihm noch ein bisschen zeit , manch männer brauch einfach ein bisschen länger um zu realisiern das da wirklich ein baby drinn ist..
lg und knuddel
tanja 18ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen