Mein Mann war zum ersten mal mit Aylina baden....
Jedenfalls war es toll die beiden anzusehen. Erst fragte er mich was ich für Spiele mit ihr in der Wanne spiele aber dann haben die beiden so rumgetobt, dass ich, die vor der Wanne sass auch noch nass geworden bin. Der Badesitz wurde nach kurzer Zeit rausgepackt und er hat sie wie wild mit den Füssen strampeln lassen. Sie hat sich checkig gelacht und danach ist sie dann auch wie ein Stein eingeschlafen.
Die beiden sind echt ein Bild für Götter.
LG
Sekerim
*hihi*
GLG Annie
Re: *hihi*
LG
Sekerim
Re: Mein Mann war zum ersten mal mit Aylina baden....
ohja, meine hat auch immer totalen Spass mit Papa in der Badewanne, da wird dann auch nicht geheult,.. und das gewisse Etwas wurde auch schon begutachtet, hihi.
GLG Steffi
Annas Bruder kann auch ein Lied davon singen wie es ist, wenn kleine Mädels den Unterschied ganz genau kennenlernen wollen bei Mädchen und Jungs.
Es ist schön das die beiden so viel Spass beim baden haben.
Aber ich habe eine Frage an Dich. Du sagst, Du akzeptierst das Dein Mann wegen seines Glaubens nicht so freizügig in die Wanne geht. Das ist ja auch ok. Aber wie erzieht Ihr Eure Tochter ? Ich denke im Alltag ist das nicht ganz so einfach. Für ihn wird es doch gewiss ein Problem sein wenn Aylina in das Alter kommt wo sie auf den Topf oder die Toilette geht. Hätte er dann auch ein Problem damit, ihr den Popo abzuwischen ? Das sind Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen......
GGLG Ute
LG
Sekerim
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen