Suchen Menü

Mein Mann war zum ersten mal mit Aylina baden....

und das war ein Spass. Mein Mann hatte ne Badehose an, er geniert sich da irgendwie und wahrscheinlich ist das auch besser so, denn als die Maus doch bei einer Gelegenheit nen Blick auf das gewisse Etwas meines Mannes erhaschen konnte, wollte sie ihm immer das Handtuch wegreissen und nochmal genauer gucken. Da ist mein Mann dann schnell geflüchtet, sehr lustig.
Jedenfalls war es toll die beiden anzusehen. Erst fragte er mich was ich für Spiele mit ihr in der Wanne spiele aber dann haben die beiden so rumgetobt, dass ich, die vor der Wanne sass auch noch nass geworden bin. Der Badesitz wurde nach kurzer Zeit rausgepackt und er hat sie wie wild mit den Füssen strampeln lassen. Sie hat sich checkig gelacht und danach ist sie dann auch wie ein Stein eingeschlafen.
Die beiden sind echt ein Bild für Götter.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

*hihi*

mia hat mal bei arne dran gezuppelt und überhaupt findet sie das total lustig :-) mia geht inzwischen allein in die wanne (wir sitzen daneben), aber vorher ist arne immer mit ihr rein und natürlich nackig! badehose in der badewanne ist doch albern. warum ist dein mann so verklemmt?????
GLG Annie

Re: *hihi*

nun ich denke das hat was mit dem Glauben zu tun. Die sind in der Richtung nicht so freizügig. So macht das ihm nichts wenn sie ihn mal nackig sieht aber provozieren möchte er es wohl auch nicht. Ich fands auch albern aber ich respektier da seinen Wunsch.
LG
Sekerim

Re: Mein Mann war zum ersten mal mit Aylina baden....

Hallo Sekerim,
ohja, meine hat auch immer totalen Spass mit Papa in der Badewanne, da wird dann auch nicht geheult,.. und das gewisse Etwas wurde auch schon begutachtet, hihi.
GLG Steffi

Hi !!
Annas Bruder kann auch ein Lied davon singen wie es ist, wenn kleine Mädels den Unterschied ganz genau kennenlernen wollen bei Mädchen und Jungs.
Es ist schön das die beiden so viel Spass beim baden haben.
Aber ich habe eine Frage an Dich. Du sagst, Du akzeptierst das Dein Mann wegen seines Glaubens nicht so freizügig in die Wanne geht. Das ist ja auch ok. Aber wie erzieht Ihr Eure Tochter ? Ich denke im Alltag ist das nicht ganz so einfach. Für ihn wird es doch gewiss ein Problem sein wenn Aylina in das Alter kommt wo sie auf den Topf oder die Toilette geht. Hätte er dann auch ein Problem damit, ihr den Popo abzuwischen ? Das sind Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen......
GGLG Ute

neee, der macht jetzt auch ihre Windel, er sagt zwar es ist ihm etwas eigenartig die kleine Rille sauber zu machen aber er hat das von anfang an gemacht ohne wenn und aber. Ich glaube bloss er würde nicht nackig rumlaufen in der Wohnung ab einem bestimmten Alter von Aylina. Wir überraschen Papa auch beim Duschen, denn Aylina findet es superlustig die Duschkabine aufzuziehen und kukuck zu spielen. Ich denke es kommt ihm komisch vor, weil er ja Aylina auch in der Wanne auf seinen Schoss gesetzt hat und das wollte er dann eben nicht nackig machen. Find ich ok.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen