Suchen Menü

Mein Mann... *kicher*

Mein Mann ist vielleicht ein Verrückter...
Es ist ja nun mal so, dass ich als Schwangere ständig und überall gefragt werde, wie es mir geht. Finde ich ja auch sehr nett. Ist bei euch sicher auch so, oder?
Und mein Mann fühlt sich dadurch schon so "hintenangestellt", dass er dann ständig raushaut "Ja danke, MIR geht es auch gut!". Der ist so blöde... *lach*
LG
Landei, 21+0
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann... *kicher*

kenn ich doch woher , gestern fragte der arzt auch :und wie geht`s und immer bevor ich antworten kann sagt er dann schon :super.mir geht`s gut .ich kuck dann nur immer etwas beschränkt :-) und sage dann meistens aber mir nicht !lol Männer eben......liebe grüße crasyhome

Echt? Bei mir ist das umgekehrt. Ich mache mich immer darüber lustig, daß meine Schwiegereltern bei ihren Anrufen immer fragen: "Wir wollten nur mal hören, wie es Lena geht ---PAUSE--- und wie es EUCH so geht."
Der arme Kerl wird Vater! Keiner fragt ihn nach seinem Befinden. Tut mir irgendwie leid.
Markus selbst stört das nicht so. Der steht immer schon gerne in der zweiten Reihe.
Liebe Grüße
Lena, die ihn aber gerne auch mal in die erste Reihe schubst!

Na, wirklich stören tut meinen Mann das ja auch nicht. Er verunsichert die Leute immer nur sehr gerne durch seine "Einwürfe". Das ist seine Art, und dann findet er es umheimlich witzig, wenn die ihn leicht verunsichert angucken.
Ich habe eben einen Kasper geheiratet, der aber durchaus auch *mal* seine ernsten Seiten haben kann.
LG
Landei

Das ist doch auch klasse. Ab und zu muß man schließlich auch zum Lachen gebracht werden, oder? ;)

Deswegen hatte ich das "hintenangestellt" auch in " " gesetzt. Er tut ja immer nur so, als würde es ihn stören.
Ist aber auch nicht immer leicht, mit einem Kasper verheiratet zu sein. Andere finden das immer unheimlich lustig. Na ja, mir gefällt sein Charakter ja auch, nur *manchmal* kann es auch nerven.
LG
Landei, 21+0

*grins* :-)
Find ich auch witzig!!!
Mein Freund betrachtet das ganze dann auch immer ganz erstaunt, wenn er mitkreigt das ich als Schwangere überall freundlich angelächelt werde, oder an der Kasse im Supermarkt gefragt werde ob ich vor möchte :-))) usw.!
Und er nicht! ;-) Ich hab ihm ein T-Shirt gekauft das steht drauf: "Werdender Vater... bitte lassen sich mich vor"
Das hat ihm sehr gut gefallen, fand er witzig!! (Allerdings zieht er es nur für zuhause an... :-)))
GLG Nina 21+6

Cool! Wo gibt's das?

Re: Cool! Wo gibt`s das?

Ich hab's bei "NANU NANA" gekauft.
Gibts das bei Euch in der Nähe?
LG Nina

Jaaaa, das gibt's bei uns. Sogar mehrere.
Da muß ich hin! ;)

:-)))
Ich finds auch total klasse!
Ich mußte schon drüber lachen, als ich zum bezahlen an der Kasse gestanden hab! Und dann erst das Gesicht von meinem Schatz, als ich es zuhause ausgepackt und ihm gezeigt habe! :-) Echt zum schreien.... :-))))))

Habe auch eins!!!

und er kommt sich richtig stolz vor *ggg*
lg janine

Muss ich auch haben! Mein Mann würde es auch nur zuhause anziehen. Aber zumindest die Nachbarn hätten was zu Lachen! Hehehe *teuflischlach*
LG charlotte

:-)
Ja, finde ich auch!!! *grins*
Ich schicke ihn dann auch manchmal fürextra den Müll rausbringen oder nebenan zum Bäcker, wenn er das T-Shirt an hat!!! :o))))))))
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen