Mein Mann... *kicher*
Es ist ja nun mal so, dass ich als Schwangere ständig und überall gefragt werde, wie es mir geht. Finde ich ja auch sehr nett. Ist bei euch sicher auch so, oder?
Und mein Mann fühlt sich dadurch schon so "hintenangestellt", dass er dann ständig raushaut "Ja danke, MIR geht es auch gut!". Der ist so blöde... *lach*
LG
Landei, 21+0
Re: Mein Mann... *kicher*
Der arme Kerl wird Vater! Keiner fragt ihn nach seinem Befinden. Tut mir irgendwie leid.
Markus selbst stört das nicht so. Der steht immer schon gerne in der zweiten Reihe.
Liebe Grüße
Lena, die ihn aber gerne auch mal in die erste Reihe schubst!
Ich habe eben einen Kasper geheiratet, der aber durchaus auch *mal* seine ernsten Seiten haben kann.
LG
Landei
Ist aber auch nicht immer leicht, mit einem Kasper verheiratet zu sein. Andere finden das immer unheimlich lustig. Na ja, mir gefällt sein Charakter ja auch, nur *manchmal* kann es auch nerven.
LG
Landei, 21+0
Find ich auch witzig!!!
Mein Freund betrachtet das ganze dann auch immer ganz erstaunt, wenn er mitkreigt das ich als Schwangere überall freundlich angelächelt werde, oder an der Kasse im Supermarkt gefragt werde ob ich vor möchte :-))) usw.!
Und er nicht! ;-) Ich hab ihm ein T-Shirt gekauft das steht drauf: "Werdender Vater... bitte lassen sich mich vor"
Das hat ihm sehr gut gefallen, fand er witzig!! (Allerdings zieht er es nur für zuhause an... :-)))
GLG Nina 21+6
Cool! Wo gibt's das?
Re: Cool! Wo gibt`s das?
Gibts das bei Euch in der Nähe?
LG Nina
Da muß ich hin! ;)
Ich finds auch total klasse!
Ich mußte schon drüber lachen, als ich zum bezahlen an der Kasse gestanden hab! Und dann erst das Gesicht von meinem Schatz, als ich es zuhause ausgepackt und ihm gezeigt habe! :-) Echt zum schreien.... :-))))))
Habe auch eins!!!
lg janine
LG charlotte
Ja, finde ich auch!!! *grins*
Ich schicke ihn dann auch manchmal fürextra den Müll rausbringen oder nebenan zum Bäcker, wenn er das T-Shirt an hat!!! :o))))))))
LG Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen