Mein Mann ist so süüß!
Dann musst er natürlich gleich die Qualität der Windeln testen und schüttete einen Becher voll Wasser auf eine Windel. Er war total begeistert, dass es fast trocken war auf der Oberfläche. *hihi*
Jetzt hab ich also die ersten Sachen für unser Baby daheim :-).
LG Melli 15+5
Re: Mein Mann ist so süüß!
mensch, das ist ja total süß. Mein Mann hat gestern auch erste Anwandlungen gehabt. Ich sagte ihm, dass ich jetzt (11+5) auch das Gefühl hätte, dass ich einen Bauch bekäme und dann hat er sich zum Bauch runtergebückt ihn gestreichelt und ihm gesagt, dass er sich ganz doll auch ihn (natürlich auf das Baby) freut... Das war das erste Mal, dass das soetwas kam. Nicht das er sich nicht gefreut hätte, als er das Kind im US gesehen hatte...aber gestern, das war anders und viel intensiver.
Ganz liebe Grüße
und noch eine schöne Schwangerschaft :-)
Franzi
Hallo Franzi
LG Melli
Re: Hallo Franzi
mein schatz ist zwar auch total süss aber auf so ne idee würde er natürlich nicht kommen :-)
er hat gesagt, dass er das lieber mir überlässt aber beim einkaufen möchte er aber trotzdem auf jeden fall dabei sein MÄNNER *ggg*!!!!
lg janine
Re: Mein Mann ist so süüß!
Richtig schön!!
Liebe Grüße Ianka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen