Suchen Menü

Mein Mann ist schwanger!!! ;-))

Nachdem es meinem zukünftigen Mann die ganze Woche schon nicht gut ging, Fragte ich Ihn heute ob er schonmal auf die Idee gekommen sein dass er mit schwanger ist.
Er hat dieselben symptome wie ich, schwindel, Übelkeit, Blähbauch, Appetitlosigkeit und kann bestimmt sachen nicht essen bzw. hat nur auf bestimmte sachen hunger.
Ich find das irgendwie total süß, obwohl er mir leid tut, aber jetzt kann er vielleicht nachempfinden wie ich mich in den letzten 10 wochen fühle.
Sind eure Männer auch Emotional so mit verankert??
LG Kerstin 15+4
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist schwanger!!! ;-))

Wie süüß. Der Arme.
GLG
charlotte 12+6 dessen Mann empfindsam aber nicht schwanger ist.

Meiner auch! :-)

Huhu Kerstin!
Meiner ist auch mit schwanger, allerdings äußert sich das nur durch seinen Bauch, der langsam wächst. :-))
LG, Sandy (13+1)

Re: Meiner auch! :-)

Ist bei mir genauso...*ggg* Er nimmt anscheinend für mich zu. Denn ich hab 3 Kilo ab, und er 1,5kg zugenommen...*ggg*
Lg, Petra

Mein Männe auch!

Also, mein Mann ist definitiv auch schwanger. Er ist (leider) nicht sensibler oder emotionaler, würde ich mir bei ihm echt mal wünschen), nein, er "frißt" den Süßkram nur so in sich hinein. In meiner ersten SS hatte ich ja nur Hunger auf Bratwurst und dergleichen. Ich konnte fünf Bratwürste hintereinander essen (igitt!). Normalerweise mag ich dir nicht wirklich. Und in der aktuellen SS ist mir total nach Süßem und Obst. Mein Mann ist da aber echt verrückt. Neulich ist er mit mir um 19:45 Uhr wie besessen durch die Süßwarenabteilung gelaufen und hat aales was er greifen konnte eingeladen. Auf mein erstauntes Gesicht meinte er nur:"Ich habe so einen Hunger darauf!" Er nimmt kräftig zu, während ich mit meinem Gewicht fast stehen bleibe. Aber es ist schon goldig mitanzusehen, wie er mir wenigstens die Fressattacken abnimmt...HIHIHI.Liebe Grüße Manu 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen