Suchen Menü

Mein Mann ist manchmal ein Schaf....

gestern erzählte er mir doch wieder mit einem neidischen Blick,wie gut ich es doch jetzt habe. Den ganzen Tag die Maus und schlafen wann mal will. Keine Probleme...
Halloooo?
Klar ist es schön den ganzen Tag mit der Kleinen aber doch auch sehr anstrengend. Nachts bin ich drei bis 4 manchmal auch mehr mal wach weil meine Püppi hunger hat. Tagsüber muss ich sehen wie ich das mit dem Haushalt schaffe, wenn Aylina nicht schläft ist das noch problematischer.
Ist doch kein Wellnessurlaub hier.
Männer.
LG von einer müden Sekerim, die heute nacht wieder Aylinaparty ohne ende hatte
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist manchmal ein Schaf....

Halllöchen,
ja super, ist echt nett von Deinem Mann.
Am besten soll sich Dein Mann mal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht um Eure Tochter kümmern. Dann wird er schnell merken, wie anstrengend das ist.
Meine Maus schläft zwar jetzt nachts gut durch, möchte aber dafür tagsüber viel beschäftigt werden. Und ich muss ehrlich sagen, mir ist mein Kind wichtiger als irgendwelche Hausarbeit.
Lass Dich nicht ärgern.
LG
Sabine mit Annika

Unglaublich...*staun*! Männer!!!!

hallöchen,
ja ich glaube mein mann denkt auch so auch wenn er es nicht zu gibt ist ja völlig langweilig zu hause den ganzen tag ich glaube die sollten das mal den ganzen tag machen mit denen wäre abends nix mehr anzufangen
lg von janine die das kennt weil ihr sohnemann auch nie schlafen möchte

Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub die haben kein blassen schimmer wie anstrengend das sein kann auch wenns schön ist :-)LG Manuela deren Mann das auch so sieht

Fast alle gleich, diese Männer *grrmmpf* ;O))))

Hallo
Ja so ein exemplar von Mann habe ich auch. ich renn auch so 2 - 3 mal die Nacht ins KiZi aber nicht weil er Hunger hat nen der Nulli ist aus dem Mund gefallen. Am Tag den Grossen noch versorgen (geht zum Glück von 9 - 15 Uhr in den Kita) aber hol und bringe dienst hab meist ich. Naja der Haushalt und Einkaufen und viele andere Tausend Dinge müssen auch noch sein.Und Carlos will natürlich auch beschäftigt werden.
Könnte mich dreiteilen. Und zu guter letzt ist mein Mann noch selbstständig und die ganze Organisation und die ganze Büroarbeit hängt an mir.
Ich weiss auch nicht was die so manchmal denken, wahrscheinlich das nur sie arbeit haben und wir nur rumsitzen oder wie.
Lg Nicenic die zu Carlos muss der Hunger hat.

Also Mädels...

meiner wurde von mir mal auf das Thema geimpft.!! Er kam auch irgendwann einmal heim und sagte so was ähnliches. An dem Tag war es so das Philipp damals den ganzen Tag nur geweint hatte sobald ich auch seinem Blickwinkel gewesen bin, ihm ging es nicht gut. Ich bin an dem Tag zu nichts gekommen, und auch nicht was zu essen zu machen. Er kam damals nach Hause, und fragte wie sieht es den hier aus, was machst Du eigentlich den ganzen Tag, als Du noch arbeiten gegangen bist war es besser....!!! Ich bin damals wortlos aufgestanden, habe meine Sachen gepackt und bin über Nacht zu meiner Freundin. Das Handy klingelte hundertausend mal....!! Ich hatte meinen kleinen damals furchtbar vermisst!!! Am nächsten Tag bin ich auch nicht gleich heim, sondern habe erst noch gemütlich gefrühstückt. Als ich nachhause kam, kam mir etwas entgegen...mein Mann mit Philipp auf dem Arm, der sah aus als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen....hihi!! Er entschuldigte sich bei mir und hat seid dem einen heiden Respekt davor!!!was ich hier den ganzen Tag treibe. Und jetzt mit zwei..sogar noch mehr..!!
Sicher ist das nicht wirklich eine Lösung für jeden, für mich war es unbedingt notwendig, sonst würde er heute noch denken, das sich der Haushalt von alleine macht, die Eikäufe von den Heinzelmännchen gemacht werden, und das Essen angehext wird.
Philipp war damals im übrigen schon knapp ein Jahr alt....!!
LG
Sandra

Stephan denkt auch immer ich hätte die ganze Woche hier Erholungsurlaub und beschwert sich dann am Wochenende wenn er da ist und ich was im haushalt mache. Dabei bekomme ich mit den zwei Mäusen mache sachen einfach nicht auf die Reihe wenn ich alleine bin.
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen