Mein Mann ist manchmal ein Schaf....
Halloooo?
Klar ist es schön den ganzen Tag mit der Kleinen aber doch auch sehr anstrengend. Nachts bin ich drei bis 4 manchmal auch mehr mal wach weil meine Püppi hunger hat. Tagsüber muss ich sehen wie ich das mit dem Haushalt schaffe, wenn Aylina nicht schläft ist das noch problematischer.
Ist doch kein Wellnessurlaub hier.
Männer.
LG von einer müden Sekerim, die heute nacht wieder Aylinaparty ohne ende hatte
Re: Mein Mann ist manchmal ein Schaf....
ja super, ist echt nett von Deinem Mann.
Am besten soll sich Dein Mann mal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht um Eure Tochter kümmern. Dann wird er schnell merken, wie anstrengend das ist.
Meine Maus schläft zwar jetzt nachts gut durch, möchte aber dafür tagsüber viel beschäftigt werden. Und ich muss ehrlich sagen, mir ist mein Kind wichtiger als irgendwelche Hausarbeit.
Lass Dich nicht ärgern.
LG
Sabine mit Annika
Unglaublich...*staun*! Männer!!!!
ja ich glaube mein mann denkt auch so auch wenn er es nicht zu gibt ist ja völlig langweilig zu hause den ganzen tag ich glaube die sollten das mal den ganzen tag machen mit denen wäre abends nix mehr anzufangen
lg von janine die das kennt weil ihr sohnemann auch nie schlafen möchte
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fast alle gleich, diese Männer *grrmmpf* ;O))))
Ja so ein exemplar von Mann habe ich auch. ich renn auch so 2 - 3 mal die Nacht ins KiZi aber nicht weil er Hunger hat nen der Nulli ist aus dem Mund gefallen. Am Tag den Grossen noch versorgen (geht zum Glück von 9 - 15 Uhr in den Kita) aber hol und bringe dienst hab meist ich. Naja der Haushalt und Einkaufen und viele andere Tausend Dinge müssen auch noch sein.Und Carlos will natürlich auch beschäftigt werden.
Könnte mich dreiteilen. Und zu guter letzt ist mein Mann noch selbstständig und die ganze Organisation und die ganze Büroarbeit hängt an mir.
Ich weiss auch nicht was die so manchmal denken, wahrscheinlich das nur sie arbeit haben und wir nur rumsitzen oder wie.
Lg Nicenic die zu Carlos muss der Hunger hat.
Also Mädels...
Sicher ist das nicht wirklich eine Lösung für jeden, für mich war es unbedingt notwendig, sonst würde er heute noch denken, das sich der Haushalt von alleine macht, die Eikäufe von den Heinzelmännchen gemacht werden, und das Essen angehext wird.
Philipp war damals im übrigen schon knapp ein Jahr alt....!!
LG
Sandra
LG Jassy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen