Mein Mann ist eifersüchtig auf Euch !!!!!!!!!! :O)
Ich werd nicht mehr :O)
Dabei muß ich für ihn mindestens 4-5 mal am Tag seine Post (das ist immer total viel) an seinem PC bearbeiten und meiner läuft dann logischerweise immer mit. Also guck ich was ich will!
Nu bin ich aber Platt ! Witzig was !
also echt carmen: du & deine Vielweiberei...lol
Kenn´ ich auch, da müssen die Männer durch!!LG
Dachte es war Spass. Ist wohl ernst! Pech oder
Soll er sich doch ne Tippse anschaffen (die ich dann natürlich aussuche ;O)
Re: bei uns ist es anderstrum ;-))
ohne sch*****mich nervt es,wenn er zuhause ist und ständig und immer wieder am rechner sitzt.
lg bine
Sag ihm, er soll sich bei uns anmelden! ;)
Wenigstens ist mal jemand eifersüchtig auf mich...
Re: Mein Mann ist eifersüchtig auf Euch !!!!!!!!!! :O)
Da haben die meisten Männer kein Verständnis für....
Auch wir Frauen können mittels des technischen Gerätes Computer mit der Aussenwelt kommunizieren und über den Wickeltisch hinaus sehen...tstststst...sowas auch...
Meiner sagt nix, weil er ja selber von morgens bis abends beruflich vor dem Monitor sitzt, der soll mal was sagen....
GLG Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen