Mein Mann ist eifersüchtig auf Euch !!!!!!!!!! :O)
Ich werd nicht mehr :O)
Dabei muß ich für ihn mindestens 4-5 mal am Tag seine Post (das ist immer total viel) an seinem PC bearbeiten und meiner läuft dann logischerweise immer mit. Also guck ich was ich will!
Nu bin ich aber Platt ! Witzig was !
also echt carmen: du & deine Vielweiberei...lol
Kenn´ ich auch, da müssen die Männer durch!!LG
Dachte es war Spass. Ist wohl ernst! Pech oder
Soll er sich doch ne Tippse anschaffen (die ich dann natürlich aussuche ;O)
Re: bei uns ist es anderstrum ;-))
ohne sch*****mich nervt es,wenn er zuhause ist und ständig und immer wieder am rechner sitzt.
lg bine
Sag ihm, er soll sich bei uns anmelden! ;)
Wenigstens ist mal jemand eifersüchtig auf mich...
Re: Mein Mann ist eifersüchtig auf Euch !!!!!!!!!! :O)
Da haben die meisten Männer kein Verständnis für....
Auch wir Frauen können mittels des technischen Gerätes Computer mit der Aussenwelt kommunizieren und über den Wickeltisch hinaus sehen...tstststst...sowas auch...
Meiner sagt nix, weil er ja selber von morgens bis abends beruflich vor dem Monitor sitzt, der soll mal was sagen....
GLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen