Suchen Menü

Mein Mann ist bis Samstag weg :°-( 6Tage allein...

Ich bin gerade ganz allein. :°-( Mein Mann ist oft beruflich im Ausland und in "heißen Phasen" nur am Wochenende da. Ich vermisse ihn immer schrecklich, doch seitdem ich ss bin ist das noch viel schlimmer geworden.
Ich freu mich schon auf den Sommer, da ist er wieder öfter da und wir fahren in den Urlaub :-). Aber das sind noch ein paar Wochen :-(.
Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, denn diesmal können wir nichtmal richtig telefonieren :-(.
LG von einer gaaanz traurigen Melli 11+1
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist bis Samstag weg :i?-( 6Tage alle

Liebe Melli,
ich wei§ wie es Dir geht. Ich selbst lebe in K?ln und wir haben noch
eine Zweitwohnung in Paris, wo sich mein mann beruflich meistens
aufh?lt. Ich sehe ich mal 1 oder 2 Wochen am st?ck und dann 1-2
Wochen garnicht. Ich bin auch etwas beunruhigt, das gerade in den
letzten Monaten diese Trennung immer schwieriger wird. Ich will aber
unbedingt in K?ln ins Krankenhaus. Ich bin aber ?berzeugt, das wir das
schaffen.
LG, luiza

Trösteknuddler rüberschick ...

Hallo Melli,
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Süßer wird Anfang Juli fünf Tage weg sein und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn mordsmäßig vermissen werde (wir werden wohl auch nicht telefonieren können). Außerdem wird er den US bei 12+0, unser erstes richtiges Babyfernsehen verpassen :-( Aber das ließ sich leider nicht anders machen ...
Lass' dich drücken, das Wochenende kommt bestimmt schneller als du dachtest - und erst recht der Sommer ;-) Denke fest an dich ...
GlG Lana 9+0

Re: Mein Mann ist bis Samstag weg :°-( 6Tage allein...

Liebe Melli,
sehe es mal positiv: Dein Mann hat Arbeit und bringt Geld mit nach Hause :-)) Das ist ja auch ganz schön was wert.
Und allein bist Du ja nicht, Du hast doch uns! Wir sind hier schon ganz schön viele Frauen, und Du musst sie verwalten und das Forum managen ;-))
Klar, mit Dir auf der Couch sitzen können wir nicht, mit Dir kuscheln auch nicht *gg*. Aber in sechs Tagen bist Du auch schon sechs Tage weiter ... Eine Woche kann schnell vergehen, ich denk an Dich!
Und gib Dir gleich noch was zu tun: Bauchumfang 10. SSW bei mittlerweile 88 cm.... boah, ich wiege jetzt 59,5 kg und ich hoffe, es bleibt jetzt erst mal dabei.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Peggy

DANKE ihr seid lieb :-) :-) :-)! LG Melli

Re: Mein Mann ist bis Samstag weg :°-( 6Tage allei

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Mein Mann arbeitet seit Mai schon in einer anderen Stadt und wir sehen uns nur am WE. Das war in der ersten Svhwangerschaft auch schon so und hat mich seeeeeeeeeeehr gestört, weil der die Schwangerschaft irgendwie gar nicht mitbekommen habe. Jetzt sitze ich hier wieder schwanger und unter der Woche allein - diesmal auch noch mit Kind. Das macht es nicht besser. :-(
Aber bald ziehen wir endgültig zusammen. PuH!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen