Suchen Menü

Mein Mann hatte gestern eine komische Idee

Hallo! Mein Mann weiß ja, dass ich in diesem Forum doch einigermaßen aktiv bin. Gestern meinte er dann so nebenbei, na wie die anderen Mütter das wohl fänden wenn sie plötzlich Tipps von einem Papa bekommen würden. Das wäre wohl lustig wenn sich plötzlich ein Didi mit Christoph bei Qualimedic registrieren ließe. Ich habe ihn ganz entgeistert angesehen, und er hat mich gleich beschwichtigt dass es nur Spaß sei. Na ich weiß nicht so recht, so wie der sich immer für unsere Themen interessiert und seinen "Senf" dazugibt.....
So heute hatten wir mit Michael den 1. Schultag, also es war nur eine halbe Stunde in der Schule und dann noch Gottesdienst. Anschließend waren wir noch im Kindergarten um Hallo zu sagen (traurig traurig....) und jetzt sind wir schon gespannt auf morgen. Entschuldigt dieses Sinnlosposting!!! GGGLG Conny
Bisherige Antworten

eine schöne feier heute noch ;o) GGLG sandra

Re: Mein Mann hatte gestern eine komische Idee

Hallo Conny,
ich fände es toll, wenn dein Mann mitschreibt. Die männliche Seite zu den Themen ist oft sehr interessant und gibt neue Einblicke.
Wow, der erste Schultag - das ist ganz was besonderes. Irgendwie ist das ein großer Schritt Richtung erwachsen werden. Ich bin froh, dass wir dafür noch ein, zwei Jahre Zeit haben.
Liebe Grüße
Hanne

wäre nicht der erste ...

... wir haben PAPAMITO im Österreicherforum.
Also warum nicht ?
lgB

Warum nicht?! Würde....

Hi Conny!
....mein Mann auch machen, wenn er Zeit hätte. Er fragt mich fast jeden Tag, wie es so im Forum läuft usw. Auch musste ich in seinem Auftrag schon ein paar Fragen stellen *hihi*!
Lass Deinen Guten ruhig mitmachen! Wäre sicherlich lustig!
GGGGGLG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen