Mein Mann hat mir heute....
Hatte eine Aklasse und fahre ab Mittwoch jetzt einen VW Touran!!! Ist er nicht nett?? Obwohl ich in letzter Zeit wirklich richtig Zickig bin.
ICH LIEBE IHN
Sandra
Phlipp *15.06.99
Lenny 33SSW
Re: Mein Mann hat mir heute....
na, wenn das mal nix ist *ggg*
SO was würde mein Mann wohl nicht tun....
und ich würde mein jetziges Auto nicht hergeben *gg*
Also dann -gute FAHRT !
Viele Grüße,
Katrin
mein freund hat mir gestern einen adventkranz mitgebracht, weil ich dieses jahr zum ersten mal im advent und zu weihnachten nicht bei meinen eltern sein kann.. ich liebe ihn auch dafür, weil er sonst solche dinge als "vollkommen unnötigen krempel" bezeichnet und es hat ihn sicherlich einiges an überwindung gekostet:-)))) aber vielleicht wollte er nur für den fälligen weihnachtsbauch (auf den ich natürlich auch bestehe) "üben"... liebe grüße und viele schöne hoffentlich unfallfreie fahrstunden mit dem neuen auto..pez
na, das ist ja mal ein fürstliches Geschenk. Schön, daß Dein Liebster so mitdenkt.
Liebe Grüße
Lena, die auch ein neues Auto bekommen hat, kaum, daß der Schwangerschaftstest erkaltet war (allerdings einen Clio, einen Touran könnte sie nämlich garantiert nicht einparken)
Gute Fahrt...
Auch ich habe ein neues Auto bekommen :-)))
Da jetzt unser 3tes Kind im Anmarsch ist, bin ich jetzt von Fiesta (gut 10 jahre - war aber machbar) auch einen Renault Espace umgestiegen :-)))
Kommt mir noch vor wie ein Bus :-))) - aber ich bin begeistert.
Alle Kinder passen auf die Rückbank und wir könnten nich 2 weitere Personen mitnehmen - oder aber eben die beiden Sitze raus und Geschwisterwagen rein :-)))
Gute Fahrt
Michaela SSW 31+5 und die beiden Racker
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen